Wer zeigt mir seinen Couchtisch???

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich missbrauch hier mal kurz Deinen Threat ;-) liebe Petra. Aber ich muss jetzt unbedingt mal wissen, wie denn nun Deine Fotobücher geworden sind....


Vorneugierdegleichplatze :nix:
 

Petra

desperate housewife
Suuuper, total schön, Jesse!
Bin jetzt fleissig dran für Weihnachtsgeschenke, habe daher die anderen Fotobücher auch noch niemandem aus der family gezeigt, damit niemand Lunte riecht :bissig:

Danke nochmal, war ein super-Tip :prima:




P.S. Wo ist DEIN Couchtisch :p ?????
 

Tami

Partyschnecke
Wie jetzt Sonja, ?
Dir entgeht doch sonst nix hier, such doch mal irgendwo ist der Thread, den hab ja sogar ich mitbekommen, *fg*.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Also... ich steh' ja nu auch nicht so auf "Nierentische"... und ich würde mir so einen nicht ins Wohzimmer stellen.

Der Opiumtisch von ebay ist ganz cool - passt aber eher weniger in unsere Einrichtung

ich bin mit unserem echt zufrieden...von der Strucktur her (gebürstet und gekälkt) ist er auch echt "fast" unempfindlich - und ich wollte halt nicht so einen kleinen Tisch haben.

Ich hätte auch sooo gerne genau diesen Tisch in höher (allerdings müsste er größer sein) als Eßtisch ... wird wohl aber leider nicht passen :-?
 
M

Maren1975

Hallo!
Unseren möchtest Du nicht sehen!
Es war mal ein Esstisch ( v. Ikea ), der in seinem Werkstattpausentisch-, Spieltisch- und Couchtisch- leben seeeehr gelitten hat.
Ich such auch händeringend einen neuen Tisch!
Dank Deines Beitrags kann ich schon eine Vorauswahl treffen.
LG
Maren
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Petra hat gesagt.:
Suuuper, total schön, Jesse!
Bin jetzt fleissig dran für Weihnachtsgeschenke, habe daher die anderen Fotobücher auch noch niemandem aus der family gezeigt, damit niemand Lunte riecht :bissig:

Danke nochmal, war ein super-Tip :prima:




P.S. Wo ist DEIN Couchtisch :p ?????


Freut mich, das es sie Dir ebenso gefallen, wie mir :bravo:
Was den Tisch betrifft, ich schau mal, was sich machen lässt ;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

wir haben einen aus Granit mit Metalleinlagen - ein megaschweres Teil.
Seit wir letztes Jahr umgebaut haben, suchen wir nach Parkettrollen für das Teil, die es aber nicht gibt :umfall:

Ich mal gehe und mach :foto: ....

:winke:
@Tami - klasse Tisch - vieeeeeel besser als das andere Ding :)
 
Oben