Wer zeigt mir seinen Couchtisch???

Italia

süße Fee
Tami hat gesagt.:
Wir hatten bis vor kurzem auch einen mit Glasplatte, die lag aber lose drauf und von daher war der Tisch echt gefährlich für Kids, die Platte konnte abheben und runterknallen wenn sich ein Kind drauflehnte. So geschah es dann auch bei dem Sohn meiner Freundin. Gott sei dank ist ihm nix passiert und ich trauer auch nicht groß um den Tisch. Nun haben wir erstmal einen total genialen Tisch aus den 70 igern vom Balken gekramt und wir bleiben glaub ich sogar bei ihm, denn eigentlich ist der tierisch schön, wie wir finden und wir haben uns schon so an ihn gewöhnt, aber seht selber!

attachment.php


WOW :bravo:

So einen hatte meine Oma Genial :bravo:

AuchHabewollen :-D

Villeicht findet man den ja noch auf dem Flohmarkt
 

Petra

desperate housewife
Mirjam, mir gefällt deiner auch prima- ich glaub, ich hol auch eher sowas schlichtes.

aber Tamis Tisch ist absolut der Kracher :prima: :bravo:
"Töff" würde Tulpe wohl sagen :p :p :p
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Petra hat gesagt.:
Mirjam, mir gefällt deiner auch prima- ich glaub, ich hol auch eher sowas schlichtes.

aber Tamis Tisch ist absolut der Kracher :prima: :bravo:
"Töff" würde Tulpe wohl sagen :p :p :p

... oder "örks" ...


:weghier:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Also der von Claudia(clapet) ist ja wahnsinn.
Da könnte ich ja glatt meinen für weg schmeißen.
Ich habe einen ovalen Buchetisch, unten mit Ablage.
Ein Bild gibt es nicht da der Tisch die reinste Ablage ist und immer zugemüllt aussieht.

LG
 

Wiesel

Grasl
Ich finde ja diesen toll.

Zu Hause hab ich aber einen ovalen Couchtisch mit Glasplatten.

Zeig uns dann mal den, den Ihr Euch zulegt *neugierigbin*

Liebe Grüße
 

Tami

Partyschnecke
Und ich dachte schon keiner bemerkt mein "töffes" Schmuckstück! *freu*
@Mischa
bin gespannt für wieviel die letztendlich weggehen werden, wobei meiner ja noch viel schöner ausschaut!
@Clapet
was heißt den hier "örks".....

Tami, die ihren nun garantiert behält
 
Oben