Wer zeigt mir seinen Couchtisch???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 16. Oktober 2005.

1. Petra

Petra desperate housewife

Punkte für Erfolge:
    36
    Also, nachdem mein Sohn vorgestern unseren Glas-Couchtisch mittels seines Schädels zertrümmert hat (nicht wirklich schlimm, ich wollte eh seit 3 Jahren einen neuen :nix: ), habe ich nun die Qual der Wahl.
    Ich weiss nur, dass ich KEINEN mehr mit Glasplatte will, bääähbääääh, immer diese Putzerei :p

Knipst ihr mir mal eure Couchtische, damit ich Anregungen bekomme?

Ebay, Ikea, Möbelkataloge, irgendwie ist nicht DAS dabei, was ich suche :umfall:
    Aber da ich nicht weiss, WAS ich suche, erhoffe ich mir durch eure Tische einen Geistesblitz :prima:
    (Stilrichtung ist erstmal auch egal, da in unserem Wohnzimmer bereits ein Stilmix herrscht :verdutz: :p )

:danke:

2. Cathleen

Cathleen Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    36
    Unseren wilste nicht sehen :nix: Der wird derzeit noch als Ess-und Arbeitstisch gebraucht *grummel* aber da wir bald umziehen, ändert sich so einiges und das Teil ist das Erste was wegfliegt :bissig:
    Deswegen häng ich mich einfach mal an, ich brauch auch Ideen ;-)

LG Cathy :blume:

3. Su

Su Das Luder

Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Petra,

wir haben vor kurzem zugeschlagen:
    http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10101&storeId=5&productId=12482&langId=-3&parentCats=10117*10311

Für Ikea nicht billig, aber die Rießen-Schubladen drunter auf Rollen, sind Gold wert, Deckel auf, Zeug rein, aufgeräumt ist für den Überraschungs-Besuch:nix:

Kannst ihn Dir ja dann anschauen im November *freu*

Ach ja wichtig waren uns auch noch die abgerundeten Ecken, wenn wieder ein Kind durch die Gegend fliegt;-)

LG
    Su

4. ich fall raus, weil glastisch. bin aber gespannt auf bilder, da unserer schon ziemlich zerkratzt ist. :-?

5. Micky

Micky schneller in Kanada als in Berlin

Punkte für Erfolge:
    48
    KLAR!!!!!!

Bin sofort los und hab gleich mal zwei Bilder für Dich:

1. Unser Wohnzimmertisch:

2. Unser Esstisch:

Aber - ich seh schon, DAS wolltest du gar nicht wissen, was :verdutz: ?! :)

:weghier:
    Meike, die Dir wünscht, dass Du schnell den richtigen Tisch findest!!!!

#5 Micky, 16. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2005
  6. Tamara

Tamara Prinzessin

Punkte für Erfolge:
    38
    @ Meike: Euren Wohnzimmertisch habe ich ja schon live erlebt und ich schätze ihr bekommt auch bald einen neuen :bissig: Spätestens wenn Klara läuft ;-)

@Petra: Wir haben einen massiven Kiefertisch von IKEA mit 2 Schubladen drunter, in die wir unsere Fernbedienungen tun und in die andere Fernsehseitung und anderen Krempel :nix: und mein Mann hat es drunter noch mit einem Schieber gesichert, so können die Kinder keinen Unfug mit Fernbedienung, Nagelschere & Co. treiben und wir müssen die Sachen nicht ständig suchen !

7. Sonna

Sonna W(ö)rlds best Coach

Punkte für Erfolge:
    38
    WIr haben auch den Couctisch, den Su hat und sind begeistert! Ich finde ihn total schön und wirklich sehr, sehr praktisch! Weil in die Schubladen eine ganze Menge reinpasst!!!!! :jaja:

Lieben gruss
    Sonja

8. Italia

Italia süße Fee

Punkte für Erfolge:
    36
    Wir haben im moment garkein :-?

Da unser Wohnzimmer eh noch nicht fertig ist brauchen wir auch noch kein :-D
    Wir werden sicherlich wieder ein von Ikea kaufen ein günstigen und später wenn die kids größer sind ein etwas Teueren :)
    Wir hatten auch schon ein mit glasplatte :-?
    Aber ich hab den Tisch gehasst ist musste den ständig putzen.. ne..sowas auf keine Fall...

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...