Wer zeigt mir seinen Couchtisch???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 16. Oktober 2005.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also, nachdem mein Sohn vorgestern unseren Glas-Couchtisch mittels seines Schädels zertrümmert hat (nicht wirklich schlimm, ich wollte eh seit 3 Jahren einen neuen :nix: ), habe ich nun die Qual der Wahl.
    Ich weiss nur, dass ich KEINEN mehr mit Glasplatte will, bääähbääääh, immer diese Putzerei :p

    Knipst ihr mir mal eure Couchtische, damit ich Anregungen bekomme?

    Ebay, Ikea, Möbelkataloge, irgendwie ist nicht DAS dabei, was ich suche :umfall:
    Aber da ich nicht weiss, WAS ich suche, erhoffe ich mir durch eure Tische einen Geistesblitz :prima:
    (Stilrichtung ist erstmal auch egal, da in unserem Wohnzimmer bereits ein Stilmix herrscht :verdutz: :p )


    :danke:
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    Unseren wilste nicht sehen :nix: Der wird derzeit noch als Ess-und Arbeitstisch gebraucht *grummel* aber da wir bald umziehen, ändert sich so einiges und das Teil ist das Erste was wegfliegt :bissig:
    Deswegen häng ich mich einfach mal an, ich brauch auch Ideen ;-)

    LG Cathy :blume:
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo Petra,

    wir haben vor kurzem zugeschlagen:
    http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10101&storeId=5&productId=12482&langId=-3&parentCats=10117*10311

    Für Ikea nicht billig, aber die Rießen-Schubladen drunter auf Rollen, sind Gold wert, Deckel auf, Zeug rein, aufgeräumt ist für den Überraschungs-Besuch:nix:

    Kannst ihn Dir ja dann anschauen im November *freu*

    Ach ja wichtig waren uns auch noch die abgerundeten Ecken, wenn wieder ein Kind durch die Gegend fliegt;-)

    LG
    Su
     
  4. ich fall raus, weil glastisch. bin aber gespannt auf bilder, da unserer schon ziemlich zerkratzt ist. :-?
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    KLAR!!!!!!

    Bin sofort los und hab gleich mal zwei Bilder für Dich:


    1. Unser Wohnzimmertisch:

    [​IMG]


    2. Unser Esstisch:

    [​IMG]


    Aber - ich seh schon, DAS wolltest du gar nicht wissen, was :verdutz: ?! :)


    :weghier:
    Meike, die Dir wünscht, dass Du schnell den richtigen Tisch findest!!!!
     
    #5 Micky, 16. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2005
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    @ Meike: Euren Wohnzimmertisch habe ich ja schon live erlebt und ich schätze ihr bekommt auch bald einen neuen :bissig: Spätestens wenn Klara läuft ;-)

    @Petra: Wir haben einen massiven Kiefertisch von IKEA mit 2 Schubladen drunter, in die wir unsere Fernbedienungen tun und in die andere Fernsehseitung und anderen Krempel :nix: und mein Mann hat es drunter noch mit einem Schieber gesichert, so können die Kinder keinen Unfug mit Fernbedienung, Nagelschere & Co. treiben und wir müssen die Sachen nicht ständig suchen !
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    WIr haben auch den Couctisch, den Su hat und sind begeistert! Ich finde ihn total schön und wirklich sehr, sehr praktisch! Weil in die Schubladen eine ganze Menge reinpasst!!!!! :jaja:

    Lieben gruss
    Sonja
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir haben im moment garkein :-?

    Da unser Wohnzimmer eh noch nicht fertig ist brauchen wir auch noch kein :-D
    Wir werden sicherlich wieder ein von Ikea kaufen ein günstigen und später wenn die kids größer sind ein etwas Teueren :)
    Wir hatten auch schon ein mit glasplatte :-?
    Aber ich hab den Tisch gehasst ist musste den ständig putzen.. ne..sowas auf keine Fall...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...