Wer zahlt die Versandkosten?

Janine83

nette arschige Rolle
:winke:
Ich habe letzte Woche etwas bestellt, u.a. ein Geschenkset, bei dem ein Teil fehlte. Habe direkt per Mail reklamiert und bekam prompt Antwort,das der Artikel versendet und die rechnung korrigiert wird.
So, nun kommt grade das Päckchen - Artikel da und anbei ne Rechnung. Artikel nicht berechnet,aber 3,95 als Versandkosten ausgewiesen,die ich noch überweisen soll.
Hä? Die haben doch falsch gepackt und ich soll jetzt zahlen? Oder ist das eine automatisierte Rechnung, die ich ignorieren kann? Bin grad echt stinkig,DAS wäre ja wohl der klopper.deshalb frag ich hier mal, bevor ich da jetzt alarm schlage. ;)
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Wer zahlt die Versandkosten?

steht denn bei der Rechnung explizit drauf, dass du die Versandkosten bis zum ... überweisen musst?

Ansonsten musst du eigentlich nichts bezahlen.du hast Versandkosten bezahlt.es ist ja fehler des Verkäufers, dass es unvollständig war.somit hat er auch die kosten dafür zu tragen.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wer zahlt die Versandkosten?

uploadfromtaptalk1416398317879.jpg
Und dazu eben der überweisungsträger.
Porto bei der ersten lieferung habe ich nicht bezahlt,da ich über einen gewissen betrag gekommen bin.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wer zahlt die Versandkosten?

:winke:
Ruf doch einfach dort an und frag nach, bisher hatte ich bei sowas immer freundliche und kulante Damen!
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Wer zahlt die Versandkosten?

Also da die das vergessen oder nicht auf Lager hatten sind sid auch für den Versand zuständig. Hatte bisher noch nie den Fall das ich nachzahlen müsste
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wer zahlt die Versandkosten?

Sieht nach YR aus ;-)

ja, genau,wenn man da z.b über 30 € kommt, dann entfallen die Versandkosten. ich würde das auch am tele mal mit denen klären. Kann ja eigentlich nicht sein, dass sie dir das in Rechnung stellen!!??
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wer zahlt die Versandkosten?

Jawohl, YR -weihnachts und burzeltags geschenke für die schwie-ma. Zum ersten mal dort und direkt sowas. :umfall:

So,nachdem ich nun endlich ein freies ohr hatte, klappte der anruf auch.
Ups, ein systemfehler. Aha,ich hab ja schon vermutet,dass man so die gesparten versandkosten wieder reinbekommen will :nix:
 

Su

Das Luder
AW: Wer zahlt die Versandkosten?

Ich denke die Rechnungen gehen automatisch raus und wenn die Mindestsumme nicht erreicht ist, macht das Rechnungsprogramm Versandkosten drauf.

Hat sich ja aufgeklärt ;-)
Su
 
Oben