Wer wusste es zuerst?

Wer wusste es zuerst?

  • Wir

    Abstimmungen: 7 18,4%
  • Partner

    Abstimmungen: 31 81,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Eindeutig mein Mann. :jaja: Nach meinem Frauenarzt natürlich :wink:
Da ich mit beiden Kindern schwanger wurde, aber dieses Forum nicht kannte, war das auch nicht so schwer. :heilisch:
Wenn es anders gewesen wäre, hätte aber der Ein oder Andere eine PN von mir bekommen.
Denke ich einfach mal so. :schnuller

Nach meinem Frauenarzt natürlich :wink:

:winke:
 
X

xkleinekroetex

da ich euch erst getroffen habe, als emma schon hier herumtrollte, wusste es logischerweise thomas zuerst.
er wusste es auch generell als allererster, da wir den test zusammen gemacht haben.
 

Glace

nächtliche Muse
GG wußte es zuerst, klar die Schnullis kannte ich ja noch nich. Aber beim nächsten, wenn GG gerade nich erreichbar ist und ich nach 5 mal Anrufen immer noch niemanden erreicht hab... Na ich weiß nicht, ob ich mich dann zusammenreißen kann :-D


LG Katja
 

Mullemaus

Chatluder
Bei uns wars beim ersten Kind mein Mann, beim 2. Kind meine Schwiegermutter :-D (ich kam vom FA und murmelte was von wegen Hormonstörungen, da hat sie sich ihren Teil gedacht ;-) ).

Das Forum gabs zu der Zeit auch noch gar nicht...

LG,
Mullemaus
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Lustige Frage:prima:

O.k. beim ersten haben wir gemeinsam den Test gemacht. Also wusste es mein Mann zuerst.

Allerdings beim zweiten wusste es zuerst meine Schwester. Eine Woche wussten nur meine Schwester und ich es. Und erst dann hab ich es meinem Mann gesagt.
Das hatte aber auch einen Grund. Nach 2 Jahren "üben" war mein Mann immer etwas genervt, wenn ich zu schnell einen Test gemacht habe. Daher habe ich es ihm nicht immer gesagt. Als der Test pos. war, war es aber recht früh und ich habe dem Test nicht getraut. Aber für mich behalten konnte ich es auch nicht:nix: . Also musste meine Schwester herhalten. Wenn ich euch damals schon gekannte hätte, wärt ihr die ersten gewesen.

LG
Claudia
 
S

Sonne3121

Da IHR erst später in unser Leben getreten seid, wusste mein Mann es natürlich zuerst.:wink:


LG Nele
 

A

Gehört zum Inventar
Mein Partner, damals kannte ich Euch garnicht.
Erst durch einen Babypflegekurs bei Ute hörte ich von Euch.

LG
Angelika
 
Oben