Wer würde mir...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... den einen oder anderen Harry Potter in der englischen Ausgabe leihen? *liebguck*

Auf deutsch hab ich sie ja nu alle durch, bis der letzte Band kommt würde ich gerne 1-6 auf englisch durchlesen. Und um sie mir zu kaufen bin ich einfach zu pleite... Verspreche auch jedes Buch wie ein rohes Ei zu behandeln :jaja:

Wäre eine von euch dazu bereit?

Gespannte Grüsse,

Stephanie
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Hallo meine liebe Steffi,

auf Englisch kann ich dir gerne die ersten drei geben und "The Order of the Phoenix", keine Ahnung, der wievielte Teil das ist. Die ersten drei sind Taschenbücher, der letztere eine gebundene ( ungelesene :nix: ) Ausgabe.....


Sag Bescheid, ob du magst, ich schau dann gerne mal kurz auf kleines Käffchen bei dir rein ;-)

Tina
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
KLASSE TINA!! *freufreufreufreufreufreu*

:achwiegu:


:muh:



da freu ich mir jetzt echt nen keks... :danke:

Also ich nehm sie gerne alle vier - und Kaffee gibts jederzeit (und inzwischen sogar richtig guten -g-)

Meld dich einfach mal wenn du Zeit hast, ich freu mich!

:bussi:


Stephanie
 
Z

Zuzanna

Ich hätte noch den aktuellen auf englisch zu bieten.

Wenn Du Interesse hast und mit den ersten fertig bist, dann kannst Du Dich gerne bei mir melden!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Danke Zuzanna :) Allerdings wirds wohl noch ne gaaaaaaanze Weile dauern bis ich mit den ersten fünf fertig bin. Im Moment bei Band zwei und wenig Zeit ;-)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Z

Zuzanna

Nur keine Hektik! Bei mir dauert's wohl auch noch 'ne gaaaaaaaaaaanze Weile bis ich mit Band 6 fertig bin.....

Wenig Zeit und außerdem finde ich ihn nicht ganz so fesselnd, so daß ich die Zeit, die ich übrig habe, lieber anderweitig verbringen als mit HP (muß ich zu meiner Schande gestehen)
Die Chancen stehen also gut, daß wir gleichzeitig fertig werden: Du mit Bd. 1-5 und ich mit Bd. 6 :D !

Meld Dich einfach, wenn's soweit ist!
Viel Spaß beim lesen!!
 
Oben