Wer würde mir...

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Stephanie, 8. Oktober 2005.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    ... den einen oder anderen Harry Potter in der englischen Ausgabe leihen? *liebguck*

    Auf deutsch hab ich sie ja nu alle durch, bis der letzte Band kommt würde ich gerne 1-6 auf englisch durchlesen. Und um sie mir zu kaufen bin ich einfach zu pleite... Verspreche auch jedes Buch wie ein rohes Ei zu behandeln :jaja:

    Wäre eine von euch dazu bereit?

    Gespannte Grüsse,

    Stephanie
     
  2. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo meine liebe Steffi,

    auf Englisch kann ich dir gerne die ersten drei geben und "The Order of the Phoenix", keine Ahnung, der wievielte Teil das ist. Die ersten drei sind Taschenbücher, der letztere eine gebundene ( ungelesene :nix: ) Ausgabe.....


    Sag Bescheid, ob du magst, ich schau dann gerne mal kurz auf kleines Käffchen bei dir rein ;-)

    Tina
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    KLASSE TINA!! *freufreufreufreufreufreu*

    :achwiegu:


    :muh:



    da freu ich mir jetzt echt nen keks... :danke:

    Also ich nehm sie gerne alle vier - und Kaffee gibts jederzeit (und inzwischen sogar richtig guten -g-)

    Meld dich einfach mal wenn du Zeit hast, ich freu mich!

    :bussi:


    Stephanie
     
  4. Ich hätte noch den aktuellen auf englisch zu bieten.

    Wenn Du Interesse hast und mit den ersten fertig bist, dann kannst Du Dich gerne bei mir melden!
     
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Danke Zuzanna :) Allerdings wirds wohl noch ne gaaaaaaanze Weile dauern bis ich mit den ersten fünf fertig bin. Im Moment bei Band zwei und wenig Zeit ;-)

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  6. Nur keine Hektik! Bei mir dauert's wohl auch noch 'ne gaaaaaaaaaaanze Weile bis ich mit Band 6 fertig bin.....

    Wenig Zeit und außerdem finde ich ihn nicht ganz so fesselnd, so daß ich die Zeit, die ich übrig habe, lieber anderweitig verbringen als mit HP (muß ich zu meiner Schande gestehen)
    Die Chancen stehen also gut, daß wir gleichzeitig fertig werden: Du mit Bd. 1-5 und ich mit Bd. 6 :D !

    Meld Dich einfach, wenn's soweit ist!
    Viel Spaß beim lesen!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...