Wer würde mal für mich über ein Bewerbungsschreiben in englisch drüber sehen????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
HILFE!!!!

GG muss bis heut abend ein Bewerbungsschreiben auf englisch rausschicken - fühlt sich jemand befähigt, da sowohl bzgl des Englisches als auch bzgl des Inhaltes/der Art und Weise der Formulierung etc mal drüber zu sehen?

Dem würd ich es gern mal mailen......:)

Danke, danke, danke im voraus

Meike
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Wer würde mal für mich über ein Bewerbungsschreiben in englisch drüber sehen????

Wirklich helfen kann ich Dir nicht, weil ich zu lang raus bin aus dem Englischen, aber...... englisch hört sich so weit weg an??????? :achtung:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer würde mal für mich über ein Bewerbungsschreiben in englisch drüber sehen????

Ich denke, mein Englisch ist auch recht gut und Ingo braucht es ja sogar mehr als Deutsch im Job, aber dann plötzlich von heut auf morgen so ein Schreiben zu verfassen, ist ja auch nicht ganz ohne......(auf Deutsch schon nicht ;-))
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wer würde mal für mich über ein Bewerbungsschreiben in englisch drüber sehen????

Ich kann drueber schauen, Micky :jaja:. Britisches Englisch oder amerikanisches?

Lulu :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer würde mal für mich über ein Bewerbungsschreiben in englisch drüber sehen????

danke, lulu hat das ganz toll gemacht und nu ist es auch schon raus....

Drückt mal die Daumen ;-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wer würde mal für mich über ein Bewerbungsschreiben in englisch drüber sehen????

Klar Daumen werden gedrückt, aber nur wenn ihr nicht auswandert.
 
Oben