Wer wohnt in Kiel

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
oder kennst sich dort aus wie in seiner Hosentasche. Wir suchen ein nettes Lokal um Geburtstag zu feiern für junge Leute, bezahlbar, tolles Essen, gut zu Fuß zu erreichen. Hat jemand einen Vorschlag? Sie sind auf keine Weise festgelegt, nur rein vegetarisch wäre nicht so der Hit.
 

Annette

Die Nette
AW: Wer wohnt in Kiel

Ich kenn mich zwar nicht mega gut aus, weiß auch nicht ob sowas in Frage kommt, aber an beiden Urlauben die wir bis jetzt da oben gemacht haben sind wir ins Kieler Brauhaus.
Bezahlbar ist relativ, aber es gibt teurere Gaststätten da oben. Essen war jedes mal lecker, sonst wären wir das zweite mal nicht rein. Innen urig, liegt am Rand der Fußgängerzone und ist vom Hafen bzw. Bahnhof aus gut und schnell zu erreichen.

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Wer wohnt in Kiel

Gerne!
Vielleicht gibts noch andere Tipps von "Einheimischen". (dann spickel ich auch für den nächsten Urlaub)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wer wohnt in Kiel

Unbedingt zu empfehlen ist immer wieder die gute, alte Forstbaumschule http://www.forstbaumschule.de/ . Man kann drinnen, man kann draußen, äh, essen und trinken :D, Spaß haben, mit oder ohne Musik, man ist schnell an der Wasserkante, von Natur umgeben, es gibt studentisches Flair (hach, war'n das Zeiten ;) *inerinnerungenschwelg*)...

Kann ich nur ans Herz legen.

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer wohnt in Kiel

Perfekt zumal ja 30 Grad angesagt sind und sie ganz in der Nähe wohnen. Danke euch!
 

Annette

Die Nette
AW: Wer wohnt in Kiel

Annie das werd ich mir auch merken für unseren nächsten Urlaub in der Gegend. Liest sich gut!
 
Oben