Wer wohnt in Kiel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 13. Juli 2014.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    oder kennst sich dort aus wie in seiner Hosentasche. Wir suchen ein nettes Lokal um Geburtstag zu feiern für junge Leute, bezahlbar, tolles Essen, gut zu Fuß zu erreichen. Hat jemand einen Vorschlag? Sie sind auf keine Weise festgelegt, nur rein vegetarisch wäre nicht so der Hit.
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer wohnt in Kiel

    Ich kenn mich zwar nicht mega gut aus, weiß auch nicht ob sowas in Frage kommt, aber an beiden Urlauben die wir bis jetzt da oben gemacht haben sind wir ins Kieler Brauhaus.
    Bezahlbar ist relativ, aber es gibt teurere Gaststätten da oben. Essen war jedes mal lecker, sonst wären wir das zweite mal nicht rein. Innen urig, liegt am Rand der Fußgängerzone und ist vom Hafen bzw. Bahnhof aus gut und schnell zu erreichen.

    Grüße
    Annette
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Wer wohnt in Kiel

    Das passt wunderbar, Danke Annette!
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer wohnt in Kiel

    Gerne!
    Vielleicht gibts noch andere Tipps von "Einheimischen". (dann spickel ich auch für den nächsten Urlaub)
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer wohnt in Kiel

    Unbedingt zu empfehlen ist immer wieder die gute, alte Forstbaumschule http://www.forstbaumschule.de/ . Man kann drinnen, man kann draußen, äh, essen und trinken :D, Spaß haben, mit oder ohne Musik, man ist schnell an der Wasserkante, von Natur umgeben, es gibt studentisches Flair (hach, war'n das Zeiten ;) *inerinnerungenschwelg*)...

    Kann ich nur ans Herz legen.

    :winke:
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Wer wohnt in Kiel

    Perfekt zumal ja 30 Grad angesagt sind und sie ganz in der Nähe wohnen. Danke euch!
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer wohnt in Kiel

    Annie das werd ich mir auch merken für unseren nächsten Urlaub in der Gegend. Liest sich gut!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...