Wer wohnt denn nun in Leverkusen.........

F

Frau Giraffe

...........und Umgebung??

Nein, es geht NOCH nicht um ein Treffen.
Es geht viel mehr darum, dass ich gerne mal ein paar Infos hätte, speziell zu Schulen, Kindergarten etc.

Angebote, die es nur dort gibt usw.

Und ansonsten wüßte ich natürlich auch gerne, wen man da so treffen würde :heilisch:

:bussi: Bine
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Wer wohnt denn nun in Leverkusen.........

<<<< umgebung*gggg aber eher weite umgebung ;-)
 
H

huda

AW: Wer wohnt denn nun in Leverkusen.........

hallo,

also wir wohnen fast in leverkusen. eher gesagt monheim. ist ca 10min mit dem auto....

huda
 
F

Frau Giraffe

AW: Wer wohnt denn nun in Leverkusen.........

Hm, in Monheim arbeitet mein Mann.

Wohnen werden wir in Leverkusen Schlebusch und ich bin jetzt am Schulen suchen.

Du Kennst Dich nicht zufällig mit den Gymnasien oder Grundschulen in Schlebusch aus???

fragt Bine
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wer wohnt denn nun in Leverkusen.........

Hallo,

ich wohne in Opladen und kenn mich eigentlich sehr gut in Schlebusch aus, also wenn du fragen hast *g ich beantworte sie dir gern :)


Lg Svenja
 
Oben