wer wohnt bei uns?-Auflösung auf S.8

gummibär

Gehört zum Inventar
ich hatte früher selber eine Ratte als Haustier :wink: vor Ratten habe ich keine Angst.ich bin mir aber ganz sicher,dass es keine Ratte ist.Die verhalten sich sehr ruhig im Haus.Und sind auch nicht so dreist.Außerdem fiepen sie nicht so wie mein neuer Hausbewohner.

wenn es ein Waschbär ist, was wollt ihr denn dann machen
ich habe vorhin mit meiner Tante in Amerika telefoniert.Sie hat gemeint,dass es wahrsch. kein waschbär ist da er sich mit den Katzen so ruhig verhält.Die saßen ja die ganze Zeit im Kinderzimmer und haben geschaut was da los ist.

Aber nicht tot machen ,ja??
wenn du uns kennen würdest :) :-D wenn unsre Katzen Mäuse bringen(was sie ja eigendlich sollen,da der Pferdestall sonst sicher viele mäuse und Ratten beherbergen würde)-und diese noch leben, werden sie von uns drausen in einen kleinen mit Stroh gefüllten Stall gebracht.Inkl. Futter.
mario konnte neulich nachts schlecht schlafen weil er sich um ein mäuschen sorgte,dass er zuvor draußen untergebracht hatte :wink:
Und als ich vorhin am Telefon den verdacht äußerte,dass es ein entlaufenes Frettchen sein könnte(weiß jemand ob die fiepsen?)-da hat er gleich gemeint:oh,dann habwn wir ein weiteres Haustier(und das hat sich ganz begeistert angehört :-D )

VG-Claudia(die gerade den 5. 8O Ahoi-Brausewürfel in sich reinstopft*schäum*)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallöle,

ich würd mich ja totlachen wenns nur ein "entlaufendes" Meerschweinchen ist :) .Also meine fiepsen morgens zur begrüssung immer und der Kot käm hin.Und mein Hund und die Nachbarskatze jagen die beiden nicht.Sie hätten schon so oft die möglichkeit gehabt, tun es aber nicht.

Aber mal vollkommen im ernst, ich glaub ich würds, was auch immer es ist, auch einsperren, aber reingehen würd ich dann nicht mehr*panikschieb*

Gruss
Michi
 

Onni

Sprücheklopfer
Puh, dann bin ich ja beruhigt :-D Aber das mit den Mäusen könnte ich sein-in echt und Farbe :jaja: Ich könnte auch keinem Tier was zuleide tun, ich habe ja auch ziemlich viele :eek: Den Lacher habe ich mir aber eingefangen, als ich mit einem von unseren Hühnern (das ich zwei Monate gepflegt habe, weil es humpelte ) zum Tierarzt gegangen bin um es einzuschläfern.Und dann auch noch Rotz und Wasser geheult habe :heul: Bei uns sterben die Hühner an Altersschwäche und alle Katzen der Umgebung laufen auf unseren Hof, weil sie wissen dort gibts immer was :???:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Nochmal ganz blöd gefragt, kannst du den Kot fotografieren und mal hier reinstellen?Vielleicht finden wir dann eher raus was es ist. :???:
Ein Versuch wärs doch wert.

Gruss
Michi
 

gummibär

Gehört zum Inventar
@Michi:wenn das ein Meerschweinchen ist,das unseren Heuboden hochklettern kan,dann werd ich mit dem Muskelschwein zukünftig im Fernsehen auftreten und so meinen Lebensunterhalt sichern :-D
im ernst:ich habe auch meerlis und die Fiepen definitiv anders(sind auch vorübergehend bei meinen eltern in Pflege-kommen also nicht in frage)

Kot fotografieren ist schlecht- Mario hat unsre Digi dabei.wenn er kommt wird er aber umgehend in´s Kizimmer geschickt :jaja: um dem Eindringling auf die Spur zu kommen.

@onni:dann sind wir uns ja einig :-D ich finde Hühner auch klasse!wir haben das Haus hier mit Hühnerstall und Hühnergarten übernommen.Und ich freu mich schon drauf wenn ich irgendwann mal hühner halten kann.
und noch ne (fast unglaubliche :???: -ich bin aber kein fake! :) )Hühnergeschichte:

meine Tante(die mit der ich vorhin tele. habe)hat auch den totalen Tier-Tick.Sie hat mal eine zeitlang hier gelebt und hat als sie mit Familie hierher kam,kam auch ihr Huhn im Flugzeug mit nach Deutschland :jaja: .Sie hat dann hier einen kleinen garten gemietet und noch ein Huhn aus einer Legebatterie freigekauft.Die zwei sind auch an Altersschwäche gestorben.und wenn ich mal hühner halte will sie eine Huhnpatenschaft übernehmen. :)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Juhu,

fand nur die vorstellung witzig :jaja: .

Ich bin aber echt mal gespannt was es ist.Vielleicht sucht das Tier ja auch einen Platz fürn Winterschlaf und denkt sich, wo Katzen sich sehr wohl fühlen geh ich auch mal hin :???:

Gruss
Michi
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
jetzt hab ich bis hier her gelesen und immer noch keine Auflösung :(

Da bin ich nun aber mal gespannt, das klingt echt besser als jeder Krimi, (ich steh ger nicht so auf Krimis)

LG UTE
 
Oben