wer wohnt bei uns?-Auflösung auf S.8

M

MamaKati

03.gif
 

gummibär

Gehört zum Inventar
ich hab mich mit nem Besen bewaffnet nochmal reingetraut. :jaja: meinen Wach-Wind-hund hab ich vorgeschoben.da Windhunde aber sehr schlecht riechen hat sie nur gelangweilt geschaut was ich da mit dem Besen veranstalte.
ich hoffe die Nachbarn haben mich nicht gesehen :)
gefunden hab ich niemand.soooo genau hab ich auch nicht geschaut :oops:

jetzt hab ich mich mit einem Eszettschnittenbrot wieder beruhigt und warte einfach bis es sich das nächste mal "meldet"...
 

gummibär

Gehört zum Inventar
ich habs eingesperrt-mitsamt den katzen. :-? ab und zu mach ich mal auf und schau-hörs aber nur fiepen.Die Mietzen sitzen und schaun.wenns was kleineres wär würden sie sicher versuchen es zu fangen.Da es ihnen aber nichts tud wird es ja hoff. mir auch nix tun. :) ich hab weniger Angst,dass es mir was macht als dass es wo sitzt wo ich grad nicht hinschau und ich dann erschreck :eek:

ich glaub ich lass es eingesperrt bis Mario heimkommt(wird aber mind.22Uhr :heul: )......
 

Onni

Sprücheklopfer
Hiiilfe :o du hast aber Mut...ich wär schon längst panisch aus dem Haus gerannt 8-O 8-O Allein schon bei dem Gedanken es könnte ne Ratte sein :weghier:

Aber sag mal...wenn es ein Waschbär ist, was wollt ihr denn dann machen? Ich meine, diese Viecher einzufangen kann böse ausgehen, die sollen ganz schön biestig werden.Wennn ihr jemanden holt:Aber nicht tot machen ,ja?? :-(
 
Oben