Wer wills wissen, was Unschuldsengelchen so in ihrer Freizeit tun?

Petra

desperate housewife
AW: Wer wills wissen, was Unschuldsengelchen so in ihrer Freizeit tun?

Viola hat gesagt.:
außerdem bin ich ja mit auf den Fotos (bis auf Einem ) und soweit ich weiß liegt somit das Copyright bei mir... :lichtan:

Da hast du wohl was missverstanden. Das Recht am eigenen Bild ist nicht gleich COPYRIGHT
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer wills wissen, was Unschuldsengelchen so in ihrer Freizeit tun?

So, der Fotograf schrieb mir eben zurück, er denke nicht, daß es ein Problem ist soweit er weiß, allerdings fragt er mal beim Chef nach .... Also mal abwarten und Tee trinken .....
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wer wills wissen, was Unschuldsengelchen so in ihrer Freizeit tun?

Sischer is sischer. Danke :wink:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wer wills wissen, was Unschuldsengelchen so in ihrer Freizeit tun?

Ist ja sicher nicht tragisch, ICH sehe das ja auch nicht eng, aber ich hab hier mittlerweile schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen...... und bevor du oder die Heins Ärger kriegen..... :umfall:
Man weiss ja nie :nix:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer wills wissen, was Unschuldsengelchen so in ihrer Freizeit tun?

Bitteschön, die Antwort des zuständigen Fotografen:

also das ist kein problem ... solange unten an den bildeer unser logo steht ist das okay!

LG, Viola
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wer wills wissen, was Unschuldsengelchen so in ihrer Freizeit tun?

:prima: Danke!

Lieben Gruß
Kim
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer wills wissen, was Unschuldsengelchen so in ihrer Freizeit tun?

Ist immer besser, die Dinge abzuklären..... :)

Wobei ich das mit dem Copyright schon richtig versteh, nur nicht auf die Fotos bezogen .... naja... ich weiß ja nun Bescheid.... :lichtan:

LG, Viola
 
Oben