Wer wills wissen, was Unschuldsengelchen so in ihrer Freizeit tun?

Hedwig

Sternenfee
AW: Wer wills wissen, was Unschuldsengelchen so in ihrer Freizeit tun?

Sag mal, sind das eigentlich deine Fotos?
Weil auf der Seite, die du letztens eingestellt hast muss man sich ja ursprünglich registrieren, um sie sehen zu können.

Ich frag wegen Copyright...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer wills wissen, was Unschuldsengelchen so in ihrer Freizeit tun?

Also die Seite ist öffentlich und die Fotos sind sichtbar, nur in klein.... Man muß sich nur registrieren um sie groß zu sehen, oder um da zu chatten....

Ansonsten wüßt ich nix wegen Copyright.....

LG, Viola
 

Petra

desperate housewife
AW: Wer wills wissen, was Unschuldsengelchen so in ihrer Freizeit tun?

....stimmt, ich hätte mich registrieren müssen....und das wird ja Gründe haben.
Viola, das könnte Mecker geben :nix:
Aber ein Unschuldsengelchen kann das sicher nicht erschüttern, stimmts :wink:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer wills wissen, was Unschuldsengelchen so in ihrer Freizeit tun?

Mit wem könnte das Mecker geben? Mit dem Fotografen? Den kenn ich persönlich und der hat sicher nix dagegen, außerdem bin ich ja mit auf den Fotos (bis auf Einem ) und soweit ich weiß liegt somit das Copyright bei mir... :lichtan:

LG, Viola
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wer wills wissen, was Unschuldsengelchen so in ihrer Freizeit tun?

du bist ja lustig......das copyright hat doch der, ders macht......und in dem moment in dem du dich vor seine Linse stellst bist du einverstanden....

LG Jenny
 

Petra

desperate housewife
AW: Wer wills wissen, was Unschuldsengelchen so in ihrer Freizeit tun?

Kimmilein, du bist immer schneller :bruddel:
Ich woltl grad die gleiche Passage reinkopieren :bravo:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer wills wissen, was Unschuldsengelchen so in ihrer Freizeit tun?

Ich frag mal nach .... Allerdings denk ich wie gesagt, daß es kein Problem ist, weil ich mit drauf bin... Aber ich frag mal nach ....
 
Oben