Wer will nochmal, wer hat noch nicht?!

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?!

Corinna, Schoki lass mal liegen :) Das Bonbonzeug versteck oder verschick lieber, bevor wir kommen.

sagt
Andrea
- die auch ganz viel Süßes verschenkt hat -
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?!

*mit den Fingern auf den Tisch trommel* und wo ist "Dein Baby" in Deiner Signatur geblieben?

:zwinker:

:bussi:

Die kann ich erst wieder reinsetzen, wenn wir Frauenmannschaft die Herrenmanschaft in Grund und Boden gefußballt haben.... :engerl:

*räusper* Die Sig nimmt nicht so viele Zeichen an..... :roll:


:knuutsch:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?!

Die kann ich erst wieder reinsetzen, wenn wir Frauenmannschaft die Herrenmanschaft in Grund und Boden gefußballt haben.... :engerl:

*räusper* Die Sig nimmt nicht so viele Zeichen an..... :roll:


:knuutsch:

och das ist schade, dann wirst du sie ja nie wieder einfügen können

:hahaha::crazy:

lg

lisa

*duck und renn*
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?!

Nu spiel hier nicht die beleidigte Leberwurst sondern husch in "Meine Familie und Ich", wo ich eigens fuer DICH Fotos eingestellt hab!

:nasehoch: Und ALLE antworten... NUR DU nich! :heul:

*schnief*



....
 
Oben