Wer will mit mir Geburtstag feiern?

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Aaaalso: Am 17. Mai (Auffahrt oder auch Vatertag :) ) werde ich 37 Jahre alt oder jung, wie man es sieht :)

Leider sieht es so aus als ob ich den Tag total allein verbringen müsste! :heul: Mein Göttergatte spielt im Tessin Tennis und fährt morgens um 6 Uhr ab und meine Eltern sind auch fort. Meine beste Freundin ist auf eine Taufe eingeladen :umfall:

Ich wollte daher mit meinem Zwerg einen netten Tag verbringen. Aber so ganz allein :???: ist das irgendwie doch nicht witzig...

Wer mag mitfeiern? :cool:


Zaza :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wer will mit mir Geburtstag feiern?

Lach nicht immer über mich :lachen: Wie wär's mit Zoo?

:)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer will mit mir Geburtstag feiern?

Steig zur Jac ins Köfferchen und komm mit zum Treffen bei Kim!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer will mit mir Geburtstag feiern?

Zoo? Hört sich gut an ;-D


Darfst uns gerne anrufen wir haben bis dato noch nichts vor.

lg
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wer will mit mir Geburtstag feiern?

Na, das wäre doch toll :) Zootag mit Colin, Pluti und Lukas! Sollen wir Euch abholen?

Zaza
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer will mit mir Geburtstag feiern?

Party, feiern, na da wär ich doch auch gleich dabei.... AAaaaaaber etwas weit weg.

Und zu der Zeit sind wir ja am Wörthersee, Urlaub.....

Also wohl keine Party, aber ich trink einen auf Dich :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer will mit mir Geburtstag feiern?

Zaza, pack doch und komm her, dann feiern wir gemeinsam!

Andrea
- dann die 2 verabschiedend -
 
Oben