"Wer wie was", wer hat´s heut morgen gehört?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: "Wer wie was", wer hat´s heut morgen gehört?

Ich bin sicher, dass es stimmt - war auch gleich mein erster Gedanke - und ich finde es auch soo doof :piebts:

Und ich kann irgendwie gar nicht glauben, dass Leiki sich so dermaßen versprochen hat - wenn das nicht mal ein abgekartetes Spiel ist :???:


Ich denke auch, dass es Absicht war, so kann man viele Hörer ziehen...

Aber jetzt ist es ja endlich gelöst, nur leider nicht von mir :hahaha:
 

laispa

Rettender Engel
AW: "Wer wie was", wer hat´s heut morgen gehört?

hab ja heute morgen probiert anzurufen, aber da kommste ja nicht durch :ochne:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: "Wer wie was", wer hat´s heut morgen gehört?

:umfall:

Da find ich das hier in Hessen mit den Glückskleber besser :mrgreen:
Nur, dass sie nicht hier her kommen :bruddel:

:razz:
Katrin
 

Conny

Mrs. Snape
AW: "Wer wie was", wer hat´s heut morgen gehört?

So und nu haben sie´s geschafft, jetzt hör ich kein Antenne Bayern mehr :trotz: - jetzt läuft Bayern 1 :umfall:

Nachdem sie jetzt mit 100.000 Euro weitermachen: "wer wie oder was sind Frauen" - haben sie mich vorerst als Hörer verloren. Ich kanns einfach nicht mehr hören!
 

laispa

Rettender Engel
AW: "Wer wie was", wer hat´s heut morgen gehört?

:hahaha: ach mich stört das eigentlich weniger. Zu hause höre ich so und so oft CD´s und wenn ich mal im AUto unterwegs bin, dann schalt ich auch mal schnell um, wenn es mich stört
 
Oben