Wer wettet mit mir?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer wettet mit mir?

Aha. Was bitte ist heuer Brokkoli?

Und was stand dann in dem Bericht?

Heuer ist doch, glaub ich, bayrisch für "letztens, die Tage", oder?

:umfall:

Heuer = in diesem Jahr


tststssss - ich dachte, das wäre normaler Sprachgebrauch.

Jedenfalls hat der so komisch geschmeckt, also hab ich eine Probe eingefroren und die dann zu Aldi geschickt.

Die machten einen riesen Aufstand drum - ich hab ein großes Paket - mindestens im Wert von 15/20 Euro bekommen (ob die wohl was zu vertuschen hatten? :hahaha: ).

Im Laborbericht kam dann aber letztendlich nix raus.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Wer wettet mit mir?

:bravo:

juuuut gemacht :jaja:

Hab ich erwähnt, dass ich neulich unsere Sinalco reklamiert habe und 2 Kästen Ersatz bekommen habe ?

:baetsch:
























:-D
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wer wettet mit mir?

:umfall:

Heuer = in diesem Jahr


tststssss - ich dachte, das wäre normaler Sprachgebrauch.

:piepts: Normaler Sprachgebrauch.... Unfassbar.... :-D


Jedenfalls hat der so komisch geschmeckt

Salz soll helfen :weghier:

Aber im Ernst, bei Broccoli hab ich das öfter, dass der komisch schmeckt. Wie, wenn er faul wäre, der riecht dann auch noch komischer. Aber auf die Idee, das zu reklamieren, bin ich ja noch nicht gekommen ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer wettet mit mir?

:oops: *ähjagut* :oops: Irgendwie dachte ich spontan an eine "neue" Brokkoli-Art. :umfall:

tststssss - ich dachte, das wäre normaler Sprachgebrauch.

J

Nee, normaler Sprachgebrauch ist: in diesem Jahr :hahaha:

Wow, so ein Paket hätte ich auch gerne. Bei mir war aber bislang bei Aldi immer alles in Ordnung. So'n Pech aber auch. :-D
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Wer wettet mit mir?

A, ganz klar :wink:
Wir hatten mal das gleiche Problem, mit Bier, also, nicht wir, sondern Micha :mrgreen:

Katrin

P.S. Bei Pampers haben wir auch mal einen ganzen Pack bekommen :zwinker:
 
Oben