Wer wettet mit mir?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer wettet mit mir?

Och, über den Eisbären würde Laura sich freuen. :-D

Ich frag den direkt gleich, wenn der ohne Bären ankommt, dass DU ja gesagt hast, er kommt bestimmt mit Bären. :hahaha: Dann wird die Cola wohl seeeeeeeeeehr gründlich untersucht.

Hummelinchen, na ich denke du hast größere Chancen auf ein ganz neues Paket als ich auf den Kasten. Wird ja wohl kaum jemand mit einer einzelnen Windel bei dir antanzen.

:)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wer wettet mit mir?

na, da bin ich ja gespannt

ich tipp auf a in der variante six-pack :wink:

:winke:
jackie
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wer wettet mit mir?

Ich sach b) und Werbekrimskrams

Wetteinsatz :???:
Brauch ich ja nicht, da ich das gleiche tippe, wie du :)

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer wettet mit mir?

Ahhh... Jackie! Damit bringst du Alternative d) ins Spiel. Wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Aber ich bleibe bei b) :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer wettet mit mir?

Tadaaaaaaaaaaaaa.... er war gerade da, der gute Mensch.

Soll ich euch jetzt noch zappeln lassen oder es einfach ausspucken?

:-D

:hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer wettet mit mir?

Okay, bin ja nicht so.

Keiner hat gewonnen:

Es war a)

Ich habe in der Tat einen niegelnagelneuen vollen Kasten bekommen. Allerdings auch kein Werbematerial und schon gar keinen Eisbären.

Aber ich bin zufrieden. :)

Ich liebe es, wenn Bestellungen ans Universium funktionieren. :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben