Wer weiß...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von würmchen, 28. September 2004.

  1. Wer weiß ob man Schwangerschaftsanzeichen haben kann, wenn man ein SST negativ ausgefallen ist oder wenn der HCC Wert noch sehr sehr gering ist?
     
  2. Natürlich kann man trotzdem schwanger sein, auch die Test funktionieren nicht immer. Ich hatte dieses Mal 2 x negativ bevor er positiv war. :jaja:
     
  3. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das kann schon sein. Im Zweifelsfall: zum Arzt, der macht einen Bluttest, oder noch ein paar Tage warten und wieder testen :jaja:

    Liebe Grüße
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Als ich meinen Test machte war ich ca. 3te wo. der zeigte Negativ an. Eine Woche später der war Pos. und dann in der 5ten wo. wurde die Schwangerschaft vom Arzt bestätigt.

    lg Alina
     
  5. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    hallo!
    ich würds in ein paar tagen wieder machen!

    vielleicht ist es ein bißchen zu früh!

    yonca
     
  6. Hallo,
    ja ich werd in den nächsten Tagen noch einen Test machen. Ich bin ja erst 2-4 Tage überfällig. Jetzt sind die Anzeichen mehr oder weniger verschwunden, deshalb glaub ich nicht mehr daran schwanger zu sein. Ich hab noch ab und zu mit den Kreislauf, Sodbrennen und eins, zweimal am Tag merk ich noch was in den Brüsten oder Unterleib. Die Bauchschmerzen sind auch fast weg. Wird woll ehr doch ein PDS sein und die Regel verspätet sich nur. Was weis ich, bin schon traugig aber ich geb die Hoffnung nicht auf!
    LG.
    Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...