Wer weiß wo man...............

Nicole

Dauerschnullerer
Halli hallo
sagt mal wißt Ihr vielleicht wo man Bobbycars etwas bilöliger bekommt ich war gestern bei Karstadt da kosten die 40 Euro!!!!
Ich brauch ja immer alles doppelt dann wären das schon 80 Euro ist nicht so das ich das Geld für meine süüüüüüüüüüüßen Mäuse nicht ausgeben will, aber ich wollte den beiden noch 2 3 andere Sachen zum Geburtstag kaufen ( ist zwar noch Zeit bis zum 1 Geburtstag aber 4 Monate gehen so schnell um.





Lina & Lisa 02.08.04
 
M

MagicMoments

Hmm - ich würde ebay empfehlen. Neue Bobbycars gehen da für die Hälfte weg. Also etwa 25 Euro inkl. Versand....

Ansonsten vielleicht Flohmarkt??

Liebe Grüße
Sandy
 
X

xkleinekroetex

kurz nach ostern gabs die bei a.t.u. mal für 20€. musste mal schauen, obs die immernoch gibt.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

oh, Du weißt nichts vom Zwillingsangebot der Firma BIG?

Wenn man denen die Geburtsurkunde von den Twins einschickt, kann man dort 2 Bobbycars zum Preis von einem kaufen...

Das war zumindest noch 2002 so (wir haben davon nicht Gebrauch gemacht, aber ich glaube, Dannie mit den 4 Zwergen schon)- wartmal, ich such mal in einem anderen Forum die Daten für Dich raus... Kannst ja mal Dein Glück versuchen!

Liebe Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu, ich nochmal:
Hier habe ich Dir das rauskopiert von einem anderen Thread einer Zwillingsmutter- und ihre Twins sind letztes Jahr geboren....

Viel Erfolg!


vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir schicken Ihnen gerne unser "Zwillingsangebot" zu, dazu benötigen wir aber die Geburtsurkunden Ihrer Zwillinge.

Diese können sie uns gerne an folgende Nummer faxen:

0911/9763-147

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

BIG-Spielwarenfabrik
Katrin Harzenetter
 
D

Diana-maus

Hallo

also bei der norma gabs die letztens für 20,-Euro und be Toysrus für 29,95 Euro. Wenn du nicht so weit weg wärst hätte ich sie Dir gerne im Fabrikverkauf geholt, wohne ja um die Ecke von BigSimbaDickiePlayMobil. Aber ich denke das mit dem Zwillingskauf gilt noch. Schau doch mal auf www.big.de und schicke da eine e-mail hin. Bei e-bay gibts auch neue bobbycars von powersellern sehr günstig.

Liebe Grüße Diana
 
Hallo Zwillingsmama,

Rona Roya hat mir schon vorgearbeitet:prima: ...wollte ich auch gerade empfehlen das mit BIG! Wir selbst haben allerdings die mit den Flüsterrädern von Jako-O und persönlichem Kennzeichen (Namensschild)...unsere 4 Bobby-Cars sind täglich im Einsatz bei allen 4 Kids und waren ihr Geld läääängst wert:prima: !!! Das sind Klassiker!
 
Oben