Wer weiß etwas gegen Nägelkauen???

Corinna

Forenomi
Durch BACHBLÜTEN hören Kinder auf zu kauen????

HÄTTEST DU DAS NICHT EHER SAGEN KÖNNEN??? MEINE SCHWESTER WAR GESTERN DA UND HÄTTE MIR DOCH WELCHE MISCHEN KÖNNEN.... :(

Das ist ja unglaublich! Darauf wäre ich NIE gekommen!

:bussi: :bussi: :bussi:

Vielen, lieben Dank!!!
Ich probier´s mal!

Liebe Grüße,
Corinna
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Corinna,

ich werd es auch ausprobieren sobald Alex uns die Mischung verraten hat... :-D

Auf gutes gelingen
Isabelle
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
So da bin ich nun! :bravo: :-D

Ich hoffe Ihr habt damit auch Glück.

Es ist Cherry Plum.
Kinder neigen aufgrund innerer Spannungenzu Alpträumen, zum Stottern, Nägelkauen und Bettnässen.

Ich habe es damals mit anderen zu der Situation passenden kombiniert.
Laura hatte damals dazu Schlafstörungen.

lg Alex
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Alex,

wie dosiert man das denn? Bin auf dem Gebiet Bachblüten leider noch Anfängerin.

Kannst Du mir da evtl. auch ein gutes Buch empfehlen?

Danke nochmal und liebe Grüsse
Isabelle
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Oh sorry ich habe Dich ganz vergessen! :oops:

Also man kann es sich in der Apotheke mischen lassen oder Du kaufst die Stockbottle und dann gibt Du 3 Tropfen in eine 30ml Flasche am besten mit Pipette.
Dazu kommen 3/4 Wasser und 1/4 Konservierungsmittel.
Ich nehme da 45% Alkohol da meine die Tropfen nur auf die Hände bekommen und nicht in den Mund.

Empfehlen kann ich Dir das Buch: Bach-Blüten von Sigrid Schmidt als GU Kompass. ISBN - 3-7742-3572-4

lg Alex
 
Oben