Wer weiß denn...

Silvia

Showtalent
AW: Wer weiß denn...

Regina, zieht ihr (schon) wieder um? Endlich nachhause?

Rosi, genau so kenn ich dich :mrgreen:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wer weiß denn...

Regina, zieht ihr (schon) wieder um? Endlich nachhause?


Jahaaahaaaaaa.... nachdem wir jetzt seit Dezember in einer neuen Wohung umgezogen sind, hat sich die Bundeswehr erbarmt uns doch nach Bayern gehen zu lassen.

Wir haben ja schon immer Scherze gemacht, dass am Montag nach dem Umzugswochenende die Versetzung kommt. Tja, am Montag wars nicht, hat zwei Wochen gedauert:umfall:und dann hat mich mein Mann mit dem Worten begrüßt:"Ich krig kleich nen Koller! Ab September 2010 darf ich nach Hause!" Zwei Wochen vor der Unterschrift bie der neuen Wohung wusste noch keiner von nichts! Egal, hauptsache nach Hause. Wie heißt das hier, dehemm is dehemm, oder so!

Wir müssen nur noch auf das hochoffizielle Schreiben warten.

LG Regina
 

Silvia

Showtalent
AW: Wer weiß denn...

EEEEEEEEcht? In Wallerfangen wird nicht gegrüßt?`??? Naja, ist halt andere Saarseite ;)

Überherrn ist ja ziemlich am A..... der Welt. Da kommich nur mal durch wenn ich nach Creutzwald will. :)
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wer weiß denn...

EEEEEEEEcht? In Wallerfangen wird nicht gegrüßt?`??? Naja, ist halt andere Saarseite ;)

Überherrn ist ja ziemlich am A..... der Welt. Da kommich nur mal durch wenn ich nach Creutzwald will. :)


Nö, in dem Dorf kam ich mir total fehlplaziert vor. Am Anfang dachte ich, mein "Grüß Gott" versteht keiner und hab auf das geläufige "Tag!" umgeschwenkt, aber auch da kam nix zurück.

Bis Überherrn musst ja gar nicht, net mal bis Altforweiler;)
 

Silvia

Showtalent
AW: Wer weiß denn...

OK, das machts auch nicht besser. Da komm ich dank der neuen Autobahnabfahrt Richtung Frankreich dann gar nicht mehr durch. :hahaha:
 
Oben