Wer weiß denn...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wer weiß denn...

ich hab ihr dort jetzt mal ne msg geschrieben, vielleicht meldet sie sich ja
 

Silvia

Showtalent
AW: Wer weiß denn...

Hallo, hier bin ich doch :winke:

Mir gings zwischenzeitlich ziemlich bescheiden, aber mittlerweile bin ich wieder unter den "normalen" Menschen.

Melde mich später nocmal.
 

Silvia

Showtalent
AW: Wer weiß denn...

So, jetzt hab ich hoffentlich mehr Ruhe. :roll:

Helga, bei uns ist (wieder) alles im grünen Bereich. Ich hatte einen totalen Durchhänger (mehr mag ich nicht dazu schreiben) und habe ziemlich daran zu kauen gehabt. Ich denke, ich hab mich nun einigermassen gefangen und werde vielleicht auch wieder öfter hier sein.

Susa, schön dass Du mich vermisst hast:bussi:

Ich entschuldige mich hiermit nochmal offiziell bei denjenigen, die ich hängengelassen habe. Es tut mir von Herzen leid. Unter normalen Umständen ist das nicht meine Art, aber ich war nicht mehr normal. Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer weiß denn...

Ich freue mich auch, von dir zu lesen Silvia. Langsam hab ich mir auch Sorgen gemacht.
 
Oben