Wer wars?!

Blümchen

Mama Biber
:achwiegu: Da fällt mein Blick gerade zufällig auf mein Avatar und was sehe ich?

:weglach: Mama Biber! :weglach:

:oops: Ein Titel unter meinem Namen, wie schön!

Wem hab ich den denn bloß zu verdanken (mal abgesehen von meinem Sohn und seiner Leidenschaft für dentale Holzschnitzereien)?

Grübelnd :???:- grinsende :hahaha: Grüße,
Mama Biber
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wer wars?!

Schöner Titel.

Herzlichen Glückwunsch. :blumen:

und ja, wer´s war.....Mischa natürlich
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wer wars?!

Na dann... :danke: an Mischa :bussi: und natürlich auch an denjenigen, von dem Mischa weiß, wer es war :zwinker:.

Wie kommst du denn zu so einem Titel?:hahaha:

Ich hab echt überhaupt gar keine Ahnung :ochne:....

Wo mein Sohn doch so üüüüüüberhaupt gar kein Interesse an Holzgegenständen zeigt :umfall:


...:weglach: :weglach: :weglach:...


Hatte ich schon erzählt, dass neuerdings der Hochstuhl dran glauben muss 8O?!
 
Oben