£"Wer war's?" von Ravensburger

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

dieses Spiel möchte ich euch empfehlen, es steht zwar ab 6 Jahren, kann aber (mit Unterstützung eines Erwachsenen) auch schon früher gespielt werden.

Melissa hat es auf Weihnachten bekommen und es ist seither eines der liebsten Spiele aus ihrer Sammlung.

Zum nachlesen hier

Wer einen Zettel und Stift bereit hält, kann sich die Hinweise der Tiere (was sie fressen möchten bspw. ) aufschreiben. Ansonsten läuft die Zeit davon..Deswegen schreibe ich, mit einem Erwachsenen spielen. Wer ein gutes Gedächtnis hat der kann es auch ohne Merkzettel spielen.

Ganz toll daran finde ich, dass man als Team spielt und es so nur Gewinner gibt. Oder es hat das ganze Team verloren. Ganz toll für Kinder die noch nicht verlieren können ;)

Grüssle Sabrina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: £"Wer war's?" von Ravensburger

Ich hab`s mittlerweile bestellt und warte noch auf eine Gelegenheit, wann ich es ihm schenke :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: £"Wer war's?" von Ravensburger

So - ich hab`s gestern rausgekramt und wir haben es bestimmt schon 6, 7 mal gespielt.

Gefällt mir richtig gut und Tim kann sich die Tipps viel besser merken als ich :oops:

Ich finde es wirklich empfehlenswert :prima:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: £"Wer war's?" von Ravensburger

So - ich hab`s gestern rausgekramt und wir haben es bestimmt schon 6, 7 mal gespielt.

Gefällt mir richtig gut und Tim kann sich die Tipps viel besser merken als ich :oops:

Ich finde es wirklich empfehlenswert :prima:

Hey Super! Freut mich dass es euch auch so gefällt :bravo:

Stimmt, Melissa weiss die Tips auch immer besser als ich..aber ich bin ja sowieso eine Niete darin, deswegen mag ich mit ihr auch nie Memory spielen :engerl:

:winke: Sabrina
 
A

Anna30

AW: £"Wer war's?" von Ravensburger

Ich liebe solche Tipps vielen Dank, steht auf der Wunschliste! Wie viele spieler muss man mindestens sein?
 
Oben