wer war's? – kennt das wer?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: wer war's? – kennt das wer?

Ich würde sagen "auf jeden Fall" - man spielt das ja nicht alleine, sondern als Team :jaja:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: wer war's? – kennt das wer?

Hallo Conny,

ich denke schon das es Nikolas ohne größere Probleme hinbekommen würde...ich finde das Spiel übrigens auch klasse!

LG
Eva
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: wer war's? – kennt das wer?

säääähr guttttt :prima:


"liebes christkind....." :tippen:


:winke:
jackie
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: wer war's? – kennt das wer?

wir haben es auch seit gestern .und ich finds klasseeeeee und luca natürlich auch :winke:
 
S

Susili

AW: wer war's? – kennt das wer?

Ich hab´s gestern auch bei Amazon entdeckt und für Weihnachten vorgemerkt.
Toll finde ich, dass entweder alle gewinnen oder verlieren, gemeinsam als Team. Wie bei Obstgarten. :cool:

Susili
 
Oben