Wer war schon mal in Makadi Bay?

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Wer war schon mal in Makadi Bay?

Ach Viola, mit dir fahr ich erst in Urlaub wenn du wieder fit bist.
Derzeit kann ich mit dir ja weder das Bufett noch die Bar stürmen...:hahaha:

Aber im September?? hmm, sag feig...
Kann aber bloss bis Mitte September weil dann für Anna die Schule losgeht.:umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer war schon mal in Makadi Bay?

Ach Viola, mit dir fahr ich erst in Urlaub wenn du wieder fit bist.
Derzeit kann ich mit dir ja weder das Bufett noch die Bar stürmen...:hahaha:

Aber im September?? hmm, sag feig...
Kann aber bloss bis Mitte September weil dann für Anna die Schule losgeht.:umfall:

Also gut, wir haben ein Date :hahaha: Im September kann ich wieder Essen schaufeln *hoff* und Leas Schule geht ja auch Mitte September an :->

Hol dir den Aldiana Katalog, sieht echt spannend aus :heilisch: Reisetermin Ende August :hahaha:

Uuuund KEINE Ausredenhier :wikinger:

:hahaha:

:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer war schon mal in Makadi Bay?

Viola, ich kenne ja beides nicht. Wenn ich so rekapituliere, so scheint El Gouna das gehobenere ambiente zu haben. In Makadi Bay scheint es wohl - zumindest abschnittweise - den schöneren Strand zu haben. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in El Gouna wohl auch nicht so viele und das allgemeine Preisniveau scheint auch höher zu sein.
Makadi Bay ist vielleicht auch noch etwas authentischer als El Gouna, wobei ich auch da glaube, beides hat nicht viel mit dem wirklichen Ägypten zu tun. Aber das wird man als touri mit Kind eh nicht erleben - wollen - wahrscheinlich.

Mich hat ja Ägypten als Reiseland nie so gereizt, selbst das Rote Meer wegen Tauchen nicht so. Insofern ists mir egal, ich wollte es warm, sauber, ruhig (ich mag keine Animation), ich wollte was wo ich mich einfach nur erholen kann, auch ohne Angst um die Gesundheit der Kinder und noch in akzeptabler Flugentfernung für die Kids. Und das passt dort glaub ich ganz gut. Die Gefahr von Erkrankungen ist aufgrund der doch eher sehr gehobenen Anlagen und der Gesamtbeschaffenheit relativ gering, die Klinik dort hat einen hohen medizinischen Standard.
Mir reicht das für die paar Tage vollauf.
ich werde dir ganz genau berichten, wenn wir zurück sind. Und vllt. bin ich zwischen den Jahren im Saarland, da können wir uns ja treffen und du kannst alle Bildchen gucken :winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer war schon mal in Makadi Bay?

Machen wir so :jaja:

Meld dich aber auf alle Fälle noch mal eh du losfähst, ja? ich hab die Angewohnheit immer bis zum Tag davor dran zu denken und es dann zu vergessen :umfall: Würd dir aber noch gerne ne gute Reis wünschen :bussi:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Wer war schon mal in Makadi Bay?

Hab einen Platz gefunden 28.08. - 4.9. gar nicht mal so heftig vo Preis...

Sag mal was ist der Unterschied zwischen Makadi Bay und Strandhotel?

Soll ich die Tage buchen?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer war schon mal in Makadi Bay?

Hab einen Platz gefunden 28.08. - 4.9. gar nicht mal so heftig vo Preis...

Sag mal was ist der Unterschied zwischen Makadi Bay und Strandhotel?

Soll ich die Tage buchen?


Echt jetzt? Du fliegst da hin? wie geil :bravo:

Strandhotel solltest du nicht buchen. Ist für Singels und Paare. Du könntest das zwar buchen (wenn du es probierst auf der Aldiana Seite) dann zahlst du aber anscheinend den kompletten Erwachsenen Preis pro Kind. Keine Kinderermäßigung. Und ich glaub, man kann ein Zimmer auch nur max. mit 3 belegen...

Also wenn ich meinen Mann rumkriege... hach... dann trinken wir am Strand nen Cocktail zusammen :->
 
Oben