Wer war schon mal in Makadi Bay?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer war schon mal in Makadi Bay?

Nee, nicht wenn du Aldiana gewohnt bist... den Preisunterschied merkt man sehr...

Die renovieren grad in Ägypten, Robinson macht auch erst im Dezember wieder auf.

Robinson-Preis für ein DZ in der Sparsaison ab 1050 Eur, Kinderermäßigung 20 %.
Da kannst aber auch mit mir tauchen!!!!
Hab grad leider bloss den Robinson Katalog da...

Ich meinte jetzt Lucie mit Tui und Makadi Bay ... die Frage war ja allgemein, wer schon da war, weil ihr Wunschhotel ausgebucht ist :) Aber gut, ich hab auch mal rumgeschaut und dachte so, es ist ganz nett, aber eher Aldiana light ;-) Wenn man verzichten kann auf einiges isses ok, denke ich :jaja: Warst du denn schon mal mit Tui unterwegs?

Und wie nun? Aldiana Makadi Bay ist doch ganz neu, die bauen doch noch? :???:

Steht in deinem Robi Katalog zufällig der Preis für nächsten Sommer Juli August ab Luxemburg, 2 Wochen? ;-) Aber um ehrlich zu sein, falle ich dann sicher in Ohnmacht :hahaha:

:winke:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Wer war schon mal in Makadi Bay?

Sorry ich hab bloss den Winterkatalog...

Aber Tui und Aldiana bzw. Robinson kannst echt nicht vergleichen....
Beim Lesen hab ich grad gemerkt, dass meine Schwester im Robinson war, nicht im
Aldiana. Die ist letztes Jahr schon über die Freundin geflogen, sorry!

Nächstes Jahr gibts übrigens auch einen Club auf den Malediven hmmm....
ab 2000 eur pro Woche...:)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer war schon mal in Makadi Bay?

Sag mal Mädel, hast du einen Geldesel? :) Will ich auch haben. :hahaha: Welcher Club ist das denn? Robi nehm ich an? Deren Preise sind ja oberdeftig :umfall: Bin schon in Ohnmacht gefallen bei den Aldiana Zypern Preisen, so um die 6000 Tacken :umfall: Nääääääääääääääää :umfall:

Dachte mir, dass du den Aldiana Makadi Bay nicht meinen kannst :klugschei

:hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer war schon mal in Makadi Bay?

Viola, wir sind jetzt zu einer anderen Gegend ausgewichen, in Makadi bay gabs nichts mehr, was uns zugesagt hätte, entweder nicht am Strand oder aber meistens - Kritik am Essen.... da wir mit Kinners und Schwiegereltern verreisen geht das natürlich gar nicht...
wir sind jetzt in El Gouna, das ist künstlich Ägypten, nicht real, eine künstlich erschaffene Welt mit lauter Wasserkanälen und Inselchen, soll aber sehr hübsch und pitoresk sein, sogut wie nur erstklassige Hotels. gibt bissi was zum Bummeln, ne Marina, sogar ein deutscher Bäcker - wird die Schwiegereltern sehr erfreuen ;).
Wir haben ein Beachfrontzimmer im Sheraton, ich hoffe doch sehr, dass das da schön, sauber, lecker ist;)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer war schon mal in Makadi Bay?

Das hoff ich auch für euch :jaja: Und ich möchte bitte einen Bericht :jaja: Wie gesagt, wir überlegen auch was wir machen wollen, vlt wirds ja auch die Gegend :cool:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Wer war schon mal in Makadi Bay?

Nein, leider kein Goldesel, aber ich träum total gern :)

Ich bin sooo urlaubsreif und hab grad gar keinen Elan auf Arbeiten...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer war schon mal in Makadi Bay?

Kim, meine Gedanken könnte das nicht besser treffen :heilisch: Sag mal, wollen wir beide uns nicht gaaaaaaanz alleine verdrücken, Mann und Kinder alleine zusammen wurschteln lassen und ne Woche an einem Aldiana Pool es uns gut gehen lassen? :heilisch:

:hahaha:

Hach, ich bin auch Urlaubsreif :rolleyes: Wo solls denn bei euch im Sommer hingehen, weißt du da schon was? :cool:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Wer war schon mal in Makadi Bay?

Nix festes weiss ich noch nicht.

Ich würd gern Robinson Soma Bay buchen und in einer größeren Runde fahren.

Oder nach Sylt nur wir vier. Vielleicht auch beides.... :)

Wenn nur dieses Luxemburg ein bisserl näher wär, dass wir uns mal auf einen
Kaffee treffen könnten.
 
Oben