Wer war schon an der Ostsee??

Nicole

Dauerschnullerer
Sagt, mal ihr lieben.
kennt Ihr ein schönes Hotel oder eine Unterkunftsmöglichkeit wo man schön Urlaub machen könnte. Und das auch noch bezahlen kann?
Wir würden nächstes Jahr gerne 2 Wochen im August Urlaub an der Ostsee machen, aber alles was ich bisher gefunden habe, hat uns nicht gefallen.
Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer war schon an der Ostsee??

Wir hätten da ein spezielles Unterforum im Angebot.... :sagnix:
 
A

Anavlis

AW: Wer war schon an der Ostsee??

Hallo Nicole,

ich weiß, dass unser Vermieter Gästewohnungen vermietet. Ich meine ne 3 Zimmerwohnung kostet um die 40 Euro pro Tag. Lübeck liegt ja quasi an der Ostsee und hat einige Attraktionen in der Umgebung, gerade für Kids.

Ich kann mich gerne mal schlau machen, ich meld mich dann per Pn nochmal wenn du Interesse hast.

LG und einen schönen 1. Advent noch

Silvana
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Wer war schon an der Ostsee??

Hallo Nicole,

Rina vermietet Ferienhäuser an der Ostsee,genauer gesagt in

Brasilien!!!!!!!!!!!!

Geh einfach in ihr Profil schauen!!



Gruss Kirsten:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wer war schon an der Ostsee??

Jip ich kann auch nur Rina empfehlen, wir waren letzte Woche erst dort, es war Traumhaft und für Kinder Ideal und Bezahlbahr :jaja:


LG Katja
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wer war schon an der Ostsee??

Also wenn du die deutsche Ostsee meinst, kann ich Sierksdorf sehr empfehlen. Dort einfach hinfahren. Unterkünfte bietet dort fast jeder an und es ist auf jeden Fall bezahlbar.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wer war schon an der Ostsee??

Hi,

ich kann Dir für den August leider kein Ferienhaus mehr anbieten. Falls Du Interesse an einer Ferienwohnung am Schönberger Strand Interessa hast, melde Dich aber gern.

@Tami und Glace: :herz:

Liebe Grüße
 
Oben