Wer war hier nochmal Ärztin?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wer war hier nochmal Ärztin?

Hast Du den mit der Post geschickt bekommen und spricht den keiner mit Dir durch??? *wunder*

Ich hoffe, es ist alles ok?!?

Lieben Gruss
sonja
 
AW: Wer war hier nochmal Ärztin?

Tja das war so eine Sache. Das EEG wurde gemacht und ich wurde mit den Worten "wenn was ist werden wir uns melden" heimgeschickt. Den Bericht jetzt habe ich nur bekommen weil ich ihn für die Kurklinik brauche. Es scheint ja alles okay zu sein, jedenfalls hat sich keine gemeldet, aber ich würde schon gern wissen was das alles bedeutet was da steht.
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Wer war hier nochmal Ärztin?

Ich bin Ärztin, allerdings für Allgemeinmedizin, arbeite aber in der onkologischen Reha (Krebserkrankungen). Neurologie bzw. EEGs sind nicht so ganz mein Gebiet, aber wenn Du willst, kann ich ja mal reingucken (aber besser per PN).

LG
Heike
 
Oben