Wer war hier nochmal Ärztin?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 19. Dezember 2007.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Kann mir das jemand sagen? Ich vergess es immer *schäm* Ich habe den EEG Bericht bekommen von Jan und versteh nur Bahnhof, vielleicht kann sie mir helfen durchzublicken. :winke:
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer war hier nochmal Ärztin?

    :winke:

    Anke (Florence) ist Ärztin.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Wer war hier nochmal Ärztin?

    Florence (Anke) - Hautärztin. Andere Fachrichtungen haben wir glaub ich nicht vertreten.
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer war hier nochmal Ärztin?

    Hast Du den mit der Post geschickt bekommen und spricht den keiner mit Dir durch??? *wunder*

    Ich hoffe, es ist alles ok?!?

    Lieben Gruss
    sonja
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Wer war hier nochmal Ärztin?

    Tja das war so eine Sache. Das EEG wurde gemacht und ich wurde mit den Worten "wenn was ist werden wir uns melden" heimgeschickt. Den Bericht jetzt habe ich nur bekommen weil ich ihn für die Kurklinik brauche. Es scheint ja alles okay zu sein, jedenfalls hat sich keine gemeldet, aber ich würde schon gern wissen was das alles bedeutet was da steht.
     
  6. schlingel

    schlingel Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer war hier nochmal Ärztin?

    Ich bin Ärztin, allerdings für Allgemeinmedizin, arbeite aber in der onkologischen Reha (Krebserkrankungen). Neurologie bzw. EEGs sind nicht so ganz mein Gebiet, aber wenn Du willst, kann ich ja mal reingucken (aber besser per PN).

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...