wer war das ???

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Hier im Forum hat mal Eine für ihre Tochter einen wunderschönen Poncho gehäkelt, wer war das?
Wißt ihr das noch ?
Ich würde die jenige gerne fragen ob sie bereit wäre , gegen Bezahlung , einen Poncho für meine Vivien zu häkeln.
Wäre schön wenn Ich rausfinden könnte wer das war.


Gruß
:blume:melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
danke Conny .:prima:

Aber wie finde Ich Sie nun , Ich habe nach Beiträgen gesucht aber kann Ihr keine PN schicken .
Was kann Ich denn jetzt machen?
Gruß
:blume:melanie
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Bine? War das nicht Silke (Nimufrosch)? :???: Ich möchte für Vivian übrigens auch uuuunbedingt so einen Poncho und suche schon verzweifelt nach einer Strick- bzw. Häkelanleitung :-?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Stephanie hat gesagt.:
PS: Bine-Nölle heisst jetzt Frau Giraffe ;-)


ha wußte Ich es doch , der erste Gedanke ist doch der richtige:)


Also jetzt wo Du es sagst , Ich glaube auch das es Nimufrosch ( Silke ) war,
Ich frag Sie mal.


Gruß
:blume:melanie
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo Melanie,

Laara hat letztens einen von H+M bekommen - sieht voll schnuckelig aus. Kostet nur 9,90 €.. habe ihn in Größe 80 gekauft - waren aber noch größere da :prima:

Bin aber leider im www. nicht fündig geworden nach einem Bild. Könnte ihn ja mal mit der Digicam ablichten - wenn Laara wieder wach ist. Der Poncho liegt nämlich in ihrem Schrank und sie hält Mittagsschlaf. :schnarch:

Falls Du interesse hast mach ich gerne ein Bild


Andrea
 
Oben