WER war das???

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: WER war das???

Also , falls sich das auf das Vorsingen in diesem Lounge Fred bezieht , dann würd ich den total niedlich finden...aber gewesen bin ichs auch nicht.

Ich hab meinen Namen übrigens auch erst nicht bemerkt *tomatenoff* und munter weiter gepostet , bis Nike mir gratuliert hat :winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: WER war das???

Also , falls sich das auf das Vorsingen in diesem Lounge Fred bezieht , dann würd ich den total niedlich finden...aber gewesen bin ichs auch nicht.

Ich hab meinen Namen übrigens auch erst nicht bemerkt *tomatenoff* und munter weiter gepostet , bis Nike mir gratuliert hat :winke:

Nee nee Ela, ich denke es geht um einen anderen fred ..... ;)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: WER war das???

Ich weiss nicht wer ihn veranlasst hat, aber da ist er mir zum ersten Mal aufgefallen, Silvia..
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: WER war das???

Ich weiss nicht wer ihn veranlasst hat, aber da ist er mir zum ersten Mal aufgefallen, Silvia..

Dazu würde es auch passen!!

Wobei ich eben an Deiner Stelle Silvia abwarten würde, was der Titelgeber als Intention hatte, Dir dieses Titel zu verleihen.
Er ist ganz sicher anders gemeint, als er jetzt vielleicht noch verstanden wird. Oder?? :rolleyes:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: WER war das???

Naja , aber wenn der Fred tatsächlich der Auslöser ist , dann fühlt der Name sich vielleicht trotz "kuscheliger" Erklärung für Silvia "stachelig" an...ich würds verstehen....
 

Silvia

Showtalent
AW: WER war das???

OK, es gibt tatsächlich noch eine andere Sicht der Dinge :hahaha:

Ich warte mal ab, irgendwann wird sich hoffentlich klären, wie es dazu kam. Momentan seh ich ihn dank netter Unterstützung für Begriffsstutzige nicht mehr so negativ. ;)
 
Oben