Wer war das

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steppl, 15. Dezember 2010.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Wer hat denn bitte den ganzen Schnee auf den Hof geschmissen. :heul:
    Und dann noch die Verwehungen.
    Wirklich total heftig :umfall:

    Und dann noch ein Kind das es nicht geschafft hat fertig zu sein in der Zeit wo Muttern drausen ist:bruddel: obwohl ich ihn vorher darum gebeten habe und er Uhr und Ablauf kennt:bruddel::bruddel:
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Wer war das

    Ach je Du Arme :umfall:

    Frag mal wie´s hier ausschaut. Wir haben fast das Auto nicht wiedergefunden so verweht war alles :umfall:
    Ich hab für meinen 15min Arbeitsweg fast 2h gebraucht, aber eigentlich auch nur, weil ich aus unserem Nest nicht rauskam :cool:

    Haben die Kinder noch kein Schneefrei??? :zeitung: In Teilen des Vogtlands isses soweit, da ging nix mehr.
    :winke:
     
  3. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Wer war das

    :winke:,

    wir nicht - wir haben alles selbst behalten :cool:.

    Ich habe bald ne Stunde für knappe 3 km gebraucht :umfall: (und bis zur Schule sind es etwa 6 km und auf Arbeit 15 km :nix:).
    Dann habe ich die Schule erreicht und wollte sagen, dass wir später kommen und die meinten, wir brauchen nicht kommen "SCHULFREI".

    Meine Große machte :muh: - die hätte heute ne Mathe-Klassenarbeit geschrieben :-D.

    Mein Chef meinte gestern schon, dass (wenn es wirklich so schlimm kommt) ich heute nicht kommen bräuchte, der Gute :herz:.

    Nun denn suchten wir eine Möglichkeit zum Wenden (ist ja auch nicht ohne :roll:) und fuhren wieder ne Stunde zurück :umfall:.

    Nu sitzen wir hier quasi fest - schaun mer mal, wie sich das heute noch entwickelt :kaffee:.

    Zum Glück können wir die Kleine zu Fuß abholen - denke mal die 2 km sind wir da schneller als mit dem Auto :hahaha:.

    :winke:
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Wer war das

    ein schulfrei hätte ich mir auch gewünscht, gabs aber keins.
    eben wollte ich zum Mutterkindtreff. Bin aber nicht weit gekommen und wieder nach hause:rolleyes:nu mach ich es mir mal hier gemütlich
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Wer war das

    ich habs mir schon gedacht bei Euerm Berg :umfall: Habt ihr ein Glück :herz: Dann kuschelt Euch schön ein.

    In der Stadt selber gings einigermaßen voran, aber drumherum eben nicht.
    Wenn ich nur schon wieder daheim wäre :sagnix:

    (wäre also eh nüscht geworden heute ;) :bussi:)
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Wer war das

    Mensch Wencke da hast du aber echt einen netten Chef :jaja:
    Bin mal gespannt was mein Männl meint. Der muß ja dann auch auf Arbeit.
     
  7. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Wer war das

    Du, in den Grundschulen ist das wohl auch nicht ganz so einfach :???:. Hast du heute früh angerufen - wir haben es auch erst durch Nachfrage erfahren...

    Uta,
    von wegen kuscheln.. - ich gehe jetzt erst mal Schnee schippen :umfall:.
     
  8. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Wer war das

    Ja fand ich auch klasse :bravo: - gestern meinte ich noch "nee, ich komme schon - zwar später - aber irgendwie auf Arbeit".

    Nun heute früh sah das dann anders aus :umfall: und ich war froh diesen "Freibrief" zu haben :jaja:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...