Wer war das?

Jaspis

Golden Girl
AW: Wer war das?

Ich könnt auch problemlos deine Mutter und insofern längst Oma sein :)

J. mit Einschulungsjahrgang 1975
a045.gif


Ps: Kathilein, Frau Zwilli, du Dino :), irgendwie hast du deine Schulzeit aber schon turbomässig durchlaufen, ne? Ich wär, sofern linear durchgezogen ( *g*), erst ein Jahr später fertig gewesen und das ebenfalls mit 8 jähriger Oberstufe oder wurdest du mit 5 eingeschult? :???:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Wer war das?

Sehr schön , nun kann man mal grob abschätzen, wie ALT, die Greisinen hier so im Schnitt sind ..... :-D :weghier:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wer war das?

Ich könnt auch problemlos deine Mutter und insofern längst Oma sein :)

J. mit Einschulungsjahrgang 1975
a045.gif


Ps: Kathilein, Frau Zwilli, du Dino :), irgendwie hast du deine Schulzeit aber schon turbomässig durchlaufen, ne? Ich wär, sofern linear durchgezogen ( *g*), erst ein Jahr später fertig gewesen und das ebenfalls mit 8 jähriger Oberstufe oder wurdest du mit 5 eingeschult? :???:
Das hab ich vorhin auch schon gedacht :hahaha:

Ich musste ja noch auf dem Schulweg vor den Dinos flüchten, damit ich dort heil ankam :cool:

:weghier:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wer war das?

Jacq, wovon träumst du eigentlich nachts?

FrauMama, warte du mal ab, wenn erst deine Schwester (war's doch, ja?) in dein Alter kommt und du denkst, Himmel, wenn DIE schon so alt ist, was heißt das über mich?

Salat,
deren klein Brüderchen dies Jahr 34 wird.
 
Oben