Wer war das???? Putte ??????

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer war das???? Putte ??????

Ne Büchersendung im klassischen Sinn war das wohl nicht! :)

Klasse!

Büchersendung???
Das ist nicht einmal ein Päckchen .....
und ich fragte mich gerade, was mir wohl Amazon an Portokosten erstattet, wenn ich das Ding zurückschicken würde :-?

Jetzt weißt du auch, warum der Wahrig doppelt so teuer ist wie der Duden :hahaha:

jau! und er enthält auch neue Worte wie Vogelgrippe und Sudoku
:weglach:

Herzelchen, Du hast gesagt "für die ganze Familie", da konnte ich ja nicht davon ausgehen, dass es mit zur Schule geschleppt werden soll...

Aber Du hast viel Buch bekommen für Dein Geld, oder?


Schnuckiputzi ! Das eine schließt das andere doch gar nicht aus, oder :???:
und der soll ja nur im Notfall mit zur Schule
und stimmt - Harry Potter hat weniger Seiten und kostet mehr - dafür ist dieser Schmöker aber nur halb so interessant

Göga fragte übrigens gerade, ob es nicht besser gewesen wäre eine CD/ DVD zu kaufen, statt ein Buch :umfall:
 
Oben