Wer war das nochmal, mit dem Handy inner Kloschüssel???

F

Frau Giraffe

Wir hatten doch mal jemanden hier, dessen Kind das Handy in die Kloschüssel geschmissen hat.

Wer war das denn gleich??

Ich brauche ein paar Erfahrungen mit nassen Handys.

Unseres ist heut im Wassereimer gelandet.

Helft mir mal.

Bine
 

Viola

Unschuldsengelchen
Soweit ich weiß, auf keinen Fall einschalten, sondern vorsichtig die Teile auseinanderbauen und getrennt trocknen lassen, ggf föhnen. Erst nach ein paar Tagen, wenn 100 pro trocken, wieder zusammenbauen und anmachen.

Viel Glück.

LG, Viola
 
F

Frau Giraffe

Viola hat gesagt.:
Soweit ich weiß, auf keinen Fall einschalten, sondern vorsichtig die Teile auseinanderbauen und getrennt trocknen lassen, ggf föhnen. Erst nach ein paar Tagen, wenn 100 pro trocken, wieder zusammenbauen und anmachen.

Viel Glück.

LG, Viola

Das Anmachen haben die Mädels leider schon probiert.
Bine
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Dann halt wieder aus (falls sich noch was getan hat) und beschreibung von Viola folgen.Michelle hat mal meins mit Cola versenkt, war zwar trocken zu bekommen , aber das klebrige musste ich auch noch los werden.War echt ziemlich klebrig.Pfui


Gruss
Michaela
 
G

gretel

ich glaub, das war stefan. auf jeden fall ein mann. :???:

ich weiß auch noch, dass derjenige schrieb: niiiiie anmachen. erst trocknen.
 

A

Gehört zum Inventar
Es ist echt unpassend.
Aber ich kann mir bei der Klogeschichte das Grinsen einfach nicht verkneifen.
 
F

Frau Giraffe

Also, Das Handy geht wieder, was ein Glück. Ein Neues hätte ich jetzt echt nicht kaufen können.
Unser Söhnlein hatte es in den Eimer mit Aufwischwasser geworfen.

LG Bine
 
Oben