Wer war das nochmal, mit dem Handy inner Kloschüssel???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 7. August 2005.

  1. Wir hatten doch mal jemanden hier, dessen Kind das Handy in die Kloschüssel geschmissen hat.

    Wer war das denn gleich??

    Ich brauche ein paar Erfahrungen mit nassen Handys.

    Unseres ist heut im Wassereimer gelandet.

    Helft mir mal.

    Bine
     
  2. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Soweit ich weiß, auf keinen Fall einschalten, sondern vorsichtig die Teile auseinanderbauen und getrennt trocknen lassen, ggf föhnen. Erst nach ein paar Tagen, wenn 100 pro trocken, wieder zusammenbauen und anmachen.

    Viel Glück.

    LG, Viola
     
  3. Das Anmachen haben die Mädels leider schon probiert.
    Bine
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Dann halt wieder aus (falls sich noch was getan hat) und beschreibung von Viola folgen.Michelle hat mal meins mit Cola versenkt, war zwar trocken zu bekommen , aber das klebrige musste ich auch noch los werden.War echt ziemlich klebrig.Pfui


    Gruss
    Michaela
     
  5. ich glaub, das war stefan. auf jeden fall ein mann. :???:

    ich weiß auch noch, dass derjenige schrieb: niiiiie anmachen. erst trocknen.
     
  6. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Es ist echt unpassend.
    Aber ich kann mir bei der Klogeschichte das Grinsen einfach nicht verkneifen.
     
  8. Also, Das Handy geht wieder, was ein Glück. Ein Neues hätte ich jetzt echt nicht kaufen können.
    Unser Söhnlein hatte es in den Eimer mit Aufwischwasser geworfen.

    LG Bine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...