Wer war bei euch der Nikolaus?

Wer hat sich als Nikolaus verkleidet?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
C

crissy

AW: Wer war bei euch der Nikolaus?

Hallo,
bei uns kommt der Nicolaus auch über Nacht und verteilt seine Geschenke in die Schuhe.
Christine
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Wer war bei euch der Nikolaus?

Bei uns war der echte Nikolaus und keiner hat sich verkleidet.........er kam auch erst in tiefster Nacht, damit ihn keiner sieht......also muss ich davon ausgehen, dass bei uns der Echte zugange war ;-)
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wer war bei euch der Nikolaus?

Wir hatten keinen Nikolaus, wohl aber der Kindergarten. :) Dort war es ein Opa von einem Kind, der das schon seit einigen Jahren macht.
Zum Glück hat er auch ein "echtes" Kostüm(Bischof) an und kein Weihnachtsmannkostüm. ;-)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer war bei euch der Nikolaus?

Bei uns war es sein Patenonkel der ja sowieso sein richtiger Onkel noch ist. (Bruder meines Mannes).

Ich fiel jedoch beinahe um als Colin, dann meinte als der Nikolaus ging, so plötzlich aus dem nichts.

Wo isch de Götti? (Wo ist der Patenonkel?)

Öhmmm jo...nun ist die Frage hat er was erkannt, Gesichtszug, Gestick, Geruch ihrgendwas.

oder kamm das wirklich aus dem nichts?!


Mhh die kleinen wissen mehr als man denkt. Ich muss dennoch sagen, das ich nicht glaube (auch wen er etwas bemerkt haben sollte), das ihm dies zu 100% bewusst wäre/ist.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Wer war bei euch der Nikolaus?

Bei uns war es zum zweiten Mal ein langjähriger Freund der Familie und Laura hat es in diesem Jahr noch nicht einmal bemerkt! :bravo:

LG Ulrike
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wer war bei euch der Nikolaus?

Bei uns kam der Schwager meiner Freundin
Er hat es wirklich super gemacht...sogar die "ELTERN" waren in dieser magischen Athmosphäre....



LG Gianna
 
Oben