Wer von euch....

prinzessin amely

Familienmitglied
...... ist immer genauso aufgeregt wenn der Geburtstag des Kindes ansteht wie

ich. Morgen feiert Amely ihren Geburtstag und das beschäftigt mich schon die

ganze Woche,ist da genug Essen fühlen sie sich wohl sind die Mitgebsel tol
l
genug mögen die Kinder kegeln oder sind sie zu jung u.s.w. würde mich mal intressieren ob sich alle so verrückt machen:umfall:

lg simone
 
AW: Wer von euch....

Mittlerweile nicht mehr ;-) Aber es ist total komisch .... ich werde an Jans Geburtstag immer kurz vor Mitternacht wach .... da hatte ich damals die erste Wehe.
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: Wer von euch....

Werde langsam ruhiger die kinderschokoladenmuffins sind fertig der nudelsalat auch muss noch frikadellen machen,tonnenweise naschie haben wir auch, kegelbahn ist gemietet, eigentlich kann nicht passieren.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer von euch....

noch nie....ich oute mich als Mama, die basteln, vorbereiten, kindergeburtstag feiern usw gern abgeben würde, an motiviertere und begabtere Menschen :oops: :nix: :)
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Wer von euch....

nee ich auch nicht ;-) mitgebsel fand ich immer schon doof, sind eher ein punkt des ärgernisses für mich, sonst ist es ja kein unterschied zu einer normalen einladung. kuchen, toast/würstel etc. ich sehe eher die arbeit.

bis zu chiaras 6. geburtstag habe ich es auch immer mit mir in verbindung gebracht, also geburt etc. aber jetzt ist es von mir losgelost.

angenehm finde ich geburtstag außer haus, kostet zwar ein vermögen, daber man muss sich in der tat um gar nix kümmern. ich bin keine große geburtstagsfeierin wie man merkt.

lg
riccarda - und viel spaß
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Wer von euch....

Ich:winke:

Nachdem uns ein Kindergeburtstag (4 Jahre) wegen Zickenkrieg
zwischen drei eingeladenen Mädels so richtig schief gelaufen
ist, bin ich immer supernervös und heilfroh, wenn alles gut
gelaufen ist und es den Kindern gefallen hat.
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Wer von euch....

ich !!!!!
ich oute mich auch !!!!
jan´s 5. geburtstag war gräßlich für mich.
ich habe wochenlang vorbereitet, alles durchdacht, war supernervös, weil ich es perfekt machen wollte.
dann hatten wir 5 kinder hier, die einfach nicht unter einen hut zu bringen waren.
die eine wollt gleich wieder heim, die andre quengelte, ihr wär langweilig. 2 jungs sind gleich ums haus rum abgehauen und wollten auf die straße.
die vorbereiteten spiele waren in windeseile gespielt, die schatzsuche war binnen minuten vorbei und dann standen alle da und es war ihnen langweilig.
*ätz*

ich denke, nächstes mal machen wir einfach ein lagerfeuer und grillen würstchen, basta !!!!
(wenn ich das nächste mal überhaupt nervlich durchstehe !!!)

ah, ich seh grad, der beitrag ist von samstag.....
und simone ???
wie war amelys geburtstag ???
erzähl !!!
 
Oben