Wer von euch....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von prinzessin amely, 19. März 2011.

  1. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ...... ist immer genauso aufgeregt wenn der Geburtstag des Kindes ansteht wie

    ich. Morgen feiert Amely ihren Geburtstag und das beschäftigt mich schon die

    ganze Woche,ist da genug Essen fühlen sie sich wohl sind die Mitgebsel tol
    l
    genug mögen die Kinder kegeln oder sind sie zu jung u.s.w. würde mich mal intressieren ob sich alle so verrückt machen:umfall:

    lg simone
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Wer von euch....

    Mittlerweile nicht mehr ;-) Aber es ist total komisch .... ich werde an Jans Geburtstag immer kurz vor Mitternacht wach .... da hatte ich damals die erste Wehe.
     
  3. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer von euch....

    DAS ERLEBNIS hatte ich leider nicht, meine kleine wurde gehohlt per not-kaiserschnit!!!
     
  4. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer von euch....

    Werde langsam ruhiger die kinderschokoladenmuffins sind fertig der nudelsalat auch muss noch frikadellen machen,tonnenweise naschie haben wir auch, kegelbahn ist gemietet, eigentlich kann nicht passieren.
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer von euch....

    noch nie....ich oute mich als Mama, die basteln, vorbereiten, kindergeburtstag feiern usw gern abgeben würde, an motiviertere und begabtere Menschen :oops: :nix: :)
     
  6. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Wer von euch....

    nee ich auch nicht ;-) mitgebsel fand ich immer schon doof, sind eher ein punkt des ärgernisses für mich, sonst ist es ja kein unterschied zu einer normalen einladung. kuchen, toast/würstel etc. ich sehe eher die arbeit.

    bis zu chiaras 6. geburtstag habe ich es auch immer mit mir in verbindung gebracht, also geburt etc. aber jetzt ist es von mir losgelost.

    angenehm finde ich geburtstag außer haus, kostet zwar ein vermögen, daber man muss sich in der tat um gar nix kümmern. ich bin keine große geburtstagsfeierin wie man merkt.

    lg
    riccarda - und viel spaß
     
  7. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer von euch....

    Ich:winke:

    Nachdem uns ein Kindergeburtstag (4 Jahre) wegen Zickenkrieg
    zwischen drei eingeladenen Mädels so richtig schief gelaufen
    ist, bin ich immer supernervös und heilfroh, wenn alles gut
    gelaufen ist und es den Kindern gefallen hat.
     
  8. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: Wer von euch....

    ich !!!!!
    ich oute mich auch !!!!
    jan´s 5. geburtstag war gräßlich für mich.
    ich habe wochenlang vorbereitet, alles durchdacht, war supernervös, weil ich es perfekt machen wollte.
    dann hatten wir 5 kinder hier, die einfach nicht unter einen hut zu bringen waren.
    die eine wollt gleich wieder heim, die andre quengelte, ihr wär langweilig. 2 jungs sind gleich ums haus rum abgehauen und wollten auf die straße.
    die vorbereiteten spiele waren in windeseile gespielt, die schatzsuche war binnen minuten vorbei und dann standen alle da und es war ihnen langweilig.
    *ätz*

    ich denke, nächstes mal machen wir einfach ein lagerfeuer und grillen würstchen, basta !!!!
    (wenn ich das nächste mal überhaupt nervlich durchstehe !!!)

    ah, ich seh grad, der beitrag ist von samstag.....
    und simone ???
    wie war amelys geburtstag ???
    erzähl !!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...