Wer von euch spielt ein Instrument?

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer von euch spielt ein Instrument?

Susa, du wohnst nicht grad um die Ecke ... und ich müsste erst mal grübeln, wo wir es unterkriegen. Fabienne hatte letzten die Idee es gern lernen zu wollen, nachdem sie Jacs Ältestens zugehört hatte ...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer von euch spielt ein Instrument?

Susa, du wohnst nicht grad um die Ecke
Aber in einer schönen Ecke :) Andere machen Urlaub hier ;-)
Wir sind uns ja selbst noch nicht sicher, ob wir es behalten wollen. Eineseits steht es halt nur doof rum und staubt ein. Andererseits hat Annika echt Ambitionen. Sie setzt sich dran und spielt einfach irgendein Lied einfach nach. Wenn wir das Geld für Unterricht hätten... ach schwer das...
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Wer von euch spielt ein Instrument?

Ich wollte immer Klavier lernen,darauss wurde Orgal, aber nach der Abnabelung Schlagzeug ;-)

Mittlerweile Nerventamborin....;-)
 
Oben