Wer von euch spielt City Ville?

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch spielt City Ville?

Mich stresst das Spiel schon :umfall:. Meine Bewohner sind unzufrieden, weil ich keine Gemeinschaftshäuser baue. Baue ich diese, dann brauch ich jede Menge Angestellte ..... Jetzt muss ich schon meine ganze Familie "einspannen" :).
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wer von euch spielt City Ville?

Mich stresst das Spiel schon :umfall:. Meine Bewohner sind unzufrieden, weil ich keine Gemeinschaftshäuser baue. Baue ich diese, dann brauch ich jede Menge Angestellte ..... Jetzt muss ich schon meine ganze Familie "einspannen" :).

Du brauchst nur viele Nachbarn, dann bekommst du auch genug "Angestellte" :winke:


ich spiele übrigens auch, wenn auch noch nicht sehr lange.


Siehste, dann kann ich ja gleich mal ne Frage stellen, vielleicht hat ja jemand ne Antwort für mich:
Wie erstelle ich denn bei mir ein leeres Grundstück, damit da jemand ein Geschäft drauf erstellen kann???? Ich find das nicht :umfall:
 
Oben