Wer von euch ist im Fitness Studio?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer von euch ist im Fitness Studio?

Danke für eure Antworten :)

Das Training ist insofern eine Art Kopf-überlistung, weil man an jedem Gerät nur 45 Sekunden Trainiert. Pro Runde 16 Geräte, drei Runden lang, danach kurzes Stretching.
So wird es nie langweilig und die Zeit geht ganz schnell vorbei.

Das hört sich gut an :prima: - ich muss nochmal gucken, wie das heißt, an das ich dachte.

Ich bin echt hin- und hergerissen. Hinzu käme halt eine Fahrzeit von 20 Minuten einfach - das macht es nicht leichter.
 
S

schnecke79

AW: Wer von euch ist im Fitness Studio?

ich würde auch gerne ins fitnessstudio gehen aber wir können uns das finanziell monatlich nicht leisten
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wer von euch ist im Fitness Studio?

ja, genau, probiert es doch mal aus! Dazu kommt, dass man sich zwar bei Anmeldung für ein Jahr bindet, danach aber monatlich kündigen kann. Hey, das ist kulanter als jeder Handy-Vertrag :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wer von euch ist im Fitness Studio?

ich finde gar nicht die zeit ins studio zu gehen, und wenn ich die zeit habe, haben unsere läden hier zu und ich keine lust mehr.
2 stunden am tag für fitness investieren? dann würde ich im chaos untergehen :-D

ich habe es 2 mal in studios versucht und nur einen bruchteil genutzt. das war mir dann zu teuer.

letztes jahr habe ich mir dann einen guten crosstrainer gekauft. ich gehe jede woche 4-5 mal für 60 minuten mit ipod im ohr darauf.

das hilft mir beim abnehmen und steigert die fitness.

ausserdem bin ich sehr viel mit dem hund unterwegs.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer von euch ist im Fitness Studio?

letztes jahr habe ich mir dann einen guten crosstrainer gekauft. ich gehe jede woche 4-5 mal für 60 minuten mit ipod im ohr darauf.

Vielleicht wäre das eine Alternative?

Aktuell hab ich mit meiner Mama vereinbart, dass wir nach den Osterferien regelmäßig zügig spazieren gehen.
 
Oben