Wer von euch ist auch dem Aperol Spritz verfallen?

Conny

Mrs. Snape
AW: Wer von euch ist auch dem Aperol Spritz verfallen?

Höhö im Globus gabs heut ne fertig gemixte Flasche. Schimpft sich Aperito sprizz. Sekt und Italiano Bitter.
Die 3/4 Flasche hab ich allein getrunken :heilisch: - ich glaub ich schlaf heut nacht auch ganz gut. Ach Mist, ich muss mich jetzt dann am Telefon noch zusammenreissen, mein Freund ruft dann noch an *lol*. :oops:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wer von euch ist auch dem Aperol Spritz verfallen?

Wir trinken das seit 2/3 Jahren jeden Sommer, ich kannte das aus meinen Italien-Urlauben, nur war es nicht so einfach hier Aperol zu bekommen..

..nur diesen Sommer muss ich aussetzen.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Wer von euch ist auch dem Aperol Spritz verfallen?

Sehr lecker und süffig!!!

Man kann auf einem Weiberausflug in Venedig auch gern die Entfernungen in
Spritz rechnen...

"Das sind sicher noch zwei Spritz weit zu gehen..."

Prost!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer von euch ist auch dem Aperol Spritz verfallen?

Wo krieg ich das zu kaufen? ich muss das Zeuchs unbedingt am 26.6. haben!:heilisch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer von euch ist auch dem Aperol Spritz verfallen?

Fertig gemischt hört sich gut an :prima:

Aperol pur gibt es "überall"
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer von euch ist auch dem Aperol Spritz verfallen?

Aperol pur gibt es "überall"
Den LAden haben wir hier in der Nähe gar nicht! Und in unseren gibts das nicht!:bruddel:
Donnerstag fahr ich nach Olpe, da schau ich mal im Kaufland. Noch ne Frage: Wo steht das Zeug denn? beim Sekt? oder Schnaps?
 
Oben