Wer von euch ist auch dem Aperol Spritz verfallen?

Mausel

Brave Chicken
AW: Wer von euch ist auch dem Aperol Spritz verfallen?

Sonja, jetzt kommst Du hier mit so lecker Stöffchen, wo ich mich doch gerade mit mir geeinigt habe mal auf einige Sachen zu verzichten....u.a. auf alkoholische Getränke.

Schon ratterts bei mir...welche Mädels könnte ich mir denn für heute Abend mal einladen, was könnte man knabbern :heul:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wer von euch ist auch dem Aperol Spritz verfallen?

na super...
und ich muss jetzt bis ungefähr 2012 warten, bevor ich es probieren kann :hahaha:

lg Simone
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer von euch ist auch dem Aperol Spritz verfallen?

*meld* ich mag es auch... Allerdings mischen wir das selber, Campari entweder mit Weißwein und Sprudelwasser oder mit Prosecco. Da muss man aber höllisch aufpassen, das gibt grade bei der Hitze nen mords Surri :nix:

Mal sehn, vielleich krieg ich heut abend noch einen... ich geh auf einen Jungesellinnenabschied :achwiegu:

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wer von euch ist auch dem Aperol Spritz verfallen?

Sohooo *träller* habe mir eben eine Flasche Weiswein und Prosecco geholt.
Kann mich gar nicht entscheiden, wonach mir jetzt ist :???:

Wer trinkt mit.. und was ?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Wer von euch ist auch dem Aperol Spritz verfallen?

Ja schön - weils auf der Arbeit heute bescheiden war, hab ich Trost gebraucht - und ratet mal, was es beim Real im Angebot gab :cool: Wenn man sich um fünfzehn Uhr einen genehmigt und ausser Frühstück noch nix hatte, dann gehts einem hinterher auf jeden Fall gut, egal, wie der Tag bisher war :umfall:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch ist auch dem Aperol Spritz verfallen?

http://www.aperol.de/aperol.php


Ich bin ja so gar kein Liebhaber von Prosecco/Sekt Gedöns. Ich mag lieber Bier :) oder Schnaps :sabber: - mal ein Weinchen.


Dass wir uns soooo ähnlich sind, wußte ich garnicht :bravo::hahaha:

Aber jetzt hab ich Aperol Spritz kennengelernt und was soll ich sagen: ich mag nix anderes mehr :hahaha:

Geht noch jemand so?

:prost:

Ich sag nur Lago di Garda 2010 .......16 Uhr....:winke:....Time for Aperol :-D
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wer von euch ist auch dem Aperol Spritz verfallen?

*hicks*

*Edith schnell ein Gläschen in den Bildschirm reich*


Also mir schmeckt das mit Weißwein fast noch leckerer als mit Prosecco :sabber:

Aber um ganz sicher zu gehen, werde ich das morgen noch mal mit Prosecco testen :heilisch:
 
Oben