Wer von euch ist auch dem Aperol Spritz verfallen?

Sonja

Integrationsbeauftragte
http://www.aperol.de/aperol.php


Ich bin ja so gar kein Liebhaber von Prosecco/Sekt Gedöns. Ich mag lieber Bier :) oder Schnaps :sabber: - mal ein Weinchen.

Aber jetzt hab ich Aperol Spritz kennengelernt und was soll ich sagen: ich mag nix anderes mehr :hahaha:

Geht noch jemand so?

:prost:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wer von euch ist auch dem Aperol Spritz verfallen?

:winke:

Ich habs in der Werbung gesehen und fühlte mich gleich angesprochen :heilisch:

Also, dass erste Glas mochte ich irgendwie so gar nicht. Ich bin den Abend dann auf Bier umgestiegen

Dann habe ich einen zweiten Versuch wenige Tage später gewagt und war echt angetan.
Ich finde, man muss diesen bitteren Geschmack mögen. Und ich finde den an so heißen Tagen echt erfrischend :mrgreen:
 

flonikki

Habibi
AW: Wer von euch ist auch dem Aperol Spritz verfallen?

Ich trink' das Zeugs nicht, ich verkaufe es nur. Meine Beobachtung: ja, da scheinen noch einige andere dem Zeugs verfallen zu sein! :hahaha:

Stocknüchterne Grüße,
Jenny
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wer von euch ist auch dem Aperol Spritz verfallen?

Ich hab die Website zwar gelesen (und mich gefragt, ob wirklich je einer auf so ein Feld "Ich bin noch nicht 18" klickt :-D , aber das nur nebenbei :hahaha: ) - aber außer daß es ein alkohol- und kohlehaltiges Getränk ist, das offenbar bitter schmeckt, hab ich nicht mehr erfahren :???: . Was genau ist es denn nun und wonach schmeckt es?

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer von euch ist auch dem Aperol Spritz verfallen?

Ich kenne es bisher nicht, aber nachdem ich das hier so gelesen habe, bin ich fast geneigt, schnell zum Getränkemarkt zu fahren und es zu kaufen.:heilisch:
Ich liebe Prosecco... man nennt mich auch Proseccolärche (wo andere die Schnapsdrossel sind;))!
Aber morgen früh werde ich hinfahren und mir einen kleinen Vorat zulegen. Heute bleiben wir dann beim Bierchen!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wer von euch ist auch dem Aperol Spritz verfallen?

Ich hab vor kurzem bei meinem Frauenwochenende zum ersten mal Aperol Spritz getrunken. Einmal mit Weißwein und einmal mit Prosecco - war beides superlecker :bravo:

Da könnt ich mich definitiv dran gewöhnen und das bringt mich gerade drauf, dass ich dringend die Zutaten dazu kaufen muss für die kommenden WM-Partys :nix:
Schadet ja nicht, wenn man das daheim hat :heilisch:

:winke: Caro
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer von euch ist auch dem Aperol Spritz verfallen?

Ich hab die Website zwar gelesen (und mich gefragt, ob wirklich je einer auf so ein Feld "Ich bin noch nicht 18" klickt :-D , aber das nur nebenbei :hahaha: ) - aber außer daß es ein alkohol- und kohlehaltiges Getränk ist, das offenbar bitter schmeckt, hab ich nicht mehr erfahren :???: . Was genau ist es denn nun und wonach schmeckt es?

:winke:

Kennst du Campari? In die Richtung geht es. Es schmeckt einfach oberlecker - zumal ich auch Mineralwasser reinschütte, da ist es richtig erfrischend und man kann das trinken wie nix :nix:

Sonja, man kann es offensichtlich auch mit Bier mixen :mrgreen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Aperol


:umfall:

Ich kenne es bisher nicht, aber nachdem ich das hier so gelesen habe, bin ich fast geneigt, schnell zum Getränkemarkt zu fahren und es zu kaufen.:heilisch:
Ich liebe Prosecco... man nennt mich auch Proseccolärche (wo andere die Schnapsdrossel sind;))!
Aber morgen früh werde ich hinfahren und mir einen kleinen Vorat zulegen. Heute bleiben wir dann beim Bierchen!!

An dich hab ich gleich gedacht :hahaha: - fahr ruhig und berichte dann.

Ich hab vor kurzem bei meinem Frauenwochenende zum ersten mal Aperol Spritz getrunken. Einmal mit Weißwein und einmal mit Prosecco - war beides superlecker :bravo:

Da könnt ich mich definitiv dran gewöhnen und das bringt mich gerade drauf, dass ich dringend die Zutaten dazu kaufen muss für die kommenden WM-Partys :nix:
Schadet ja nicht, wenn man das daheim hat :heilisch:

:winke: Caro

Ne - schadet sicher nicht :)
 
Oben