Wer von euch hat schonmal warmes Bier getrunken?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer von euch hat schonmal warmes Bier getrunken?

Ich hab das schon getrunken, aber es muss so hei0ß wie mögklich sein nicht nur lauwarm. Und es schmeckt ekelig! Obs geholfen hat weiss ich nicht mehr, aber ich habs nie wieder versucht!
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Wer von euch hat schonmal warmes Bier getrunken?

Du kannst das gerne ausprobieren :hahaha:
Ich habe das ganze zwei mal gemacht! Beim ersten mal war ich vorher in der heißen Badewanne und hatte eine Erkältung und beim zweiten Mal hat es mich auch in Richtung Klo gezogen...

Lass es einfach darauf ankommen!!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wer von euch hat schonmal warmes Bier getrunken?

Es wirkt nur dass Du schlafen kannst.

Was wirklich hilft ist ein warmer Tee mit Klosterfrau Melissengeist.

Wünsche Dir Gute Besserung
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer von euch hat schonmal warmes Bier getrunken?

Ach Mensch - ich trau mich nicht - hart im Nehmen bin ich :zwinker: - aber aufm Klo mag ich auch nicht landen :)
 
Oben