Haustiere Wer von euch hat Hühner?

Alina

Selfie Queen
AW: Wer von euch hat Hühner?

Ah ok...also nix für uns wenn wir bei 0 Anfangen :) Merken denn die Hühner den unterschied wenn man ihnen ein Brutei einer anderen Rasse unterjubelt? Also könnte es zb. passieren das wenn das "fremd Rassen Küken" ausgewachsen ist das es verstoßen wird oder so?

lg
 

Evi

Nähfee
AW: Wer von euch hat Hühner?

Man kann einer Glucke durchaus Eier von den anderen Hühnern unterschieben, sollte nur beachten, daß die Brutdauer eines Ei`s in der Regel 21 beträgt.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer von euch hat Hühner?

Mal angenommen ich würde mir morgen ein Huhn kaufen zb. als Küken dann kann ich ja gar nich wissen das es eine Glucke ist oder?

Oh man ich muss noch vieeel lernen bzw. Lesen.

Danke für eure hilfe :bussi:

lg
 

Evi

Nähfee
AW: Wer von euch hat Hühner?

Ne, leider nicht. Einem Küken sieht man das nicht an. Da brauchts dann schon Geduld und Hoffnung.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer von euch hat Hühner?

Hendrik grad; Eyy ich will keine Glucke die hackt mich dann :hahaha:

Ich war jetzt noch auf keinem Link aber wieviel Hühner inkl. Hahn sollten denn min. sein?

lg
 
Oben