Wer von euch hat einen Römer King PLUS?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer von euch hat einen Römer King PLUS?

nein, hab keine, versteh aber nciht, was Du meinst - das ist doch quasi ein Stück Gurt - das ist doch total flexibel...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer von euch hat einen Römer King PLUS?

Nein der Gurtschlossverlängerer von Volvo ist nicht Flexibel. Also wenn wir die Sitze jetzt so lassen wie sie sind holst du Dir Schürfwunden wenn du Hanni Anschnallen möchtest. An Josys Seite passt es. Sie sitzt hinter der Fahrerseite.

lg
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wer von euch hat einen Römer King PLUS?

Okay, ich messe morgen mal nach.
Wir haben doch auch den V70, in der Mitte ist der integrierte Sitz.
Aber ich denke, dass die 3 schon nebeneinadersitzen können.
Wenn nicht im V70, wo dann?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer von euch hat einen Römer King PLUS?

, in der Mitte ist der integrierte Sitz.

Alina, den habt Ihr nciht, oder??
Im Alltag auf Strecken die immer nur wenige km bedeuten, nutzen wir den jetz immer und haben also dann nur noch zwei weitere Sitze im Auto - das ist sooo praktisch :jaja: Dann sitze ich auch mal wieder vorn :bravo: :)
Sonst sitzt Stelli ja bei uns immer auf dem Beifahrersitz, weil ich es hinten auch zu eng finde sonst - das könntet ihr ja evtl auch machen????
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer von euch hat einen Römer King PLUS?

Die Originale von Volvo sieht etwas anders aus ;-) So; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330378582131&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Auf deinem 2. Link waren wir auch gestern schon... aber irgendwie sagen die mir nicht zu.

Nein wir haben leider keinen intrigierten Sitz.

Die von deinem 1.Link "gefällt mir" da kann ich mir vorstellen das es sogar passt, doch Hendrik meint die wär zu lang :umfall:(Dabei kann man da wohl die länge verstellen)

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer von euch hat einen Römer King PLUS?

häh......wie geht denn zu lang??? der eigentliche Gurt zieht sich doch dann wieder zurück, also rollt sich eben nicht so weit aus - weißt du, was ich meine???
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer von euch hat einen Römer King PLUS?

Ja ich weiß schon... ich hab den Verkäufer direkt mal gefragt. Und man kann ihn ja auch kürzen. Kürzeste länge wäre 15cm. PERFEKT für uns.

Und dann würde es passen.

Ob die auch zugelassen sind? Wenn ja bist du unsre Rettung Meike :bussi: :achwiegu:

lg
 
Oben