Wer von euch hat ein tragbares Navigationssystem?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Hallo, ihr Lieben :)

Wer von euch hat ein tragbares Navi, was hat es gekostet, und wie seid ihr zufrieden damit?

Liebe Grüße
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Wer von euch hat ein tragbares Navigationssystem?

Hi Sonja,

wozu braucht man denn sowas? Verlaeufst Du dich in deinem Haus?

fragt besorgt
Ingo
PS: Bild war okay oder hast Du es andersweitig hinbekommen?
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wer von euch hat ein tragbares Navigationssystem?

Ich habe einen Palm und dafür eine Navikarte.

Aber das ist sicher nicht interessant für Dich, weil zusammen zu teuer.
Ein Bekannter hat das vom Aldi für ungefähr 350 Eur und ist hellauf begeistert. :jaja:

:bussi: von
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer von euch hat ein tragbares Navigationssystem?

Ingo, dein Bild konnte ich leider nicht öffnen, trotzdem danke. Ich habe es aber schon hinbekommen.

Thomas braucht ein Navi, weil er beruflich nach Wien und Hamburg muss und vor allem vor Hamburg graut`s ihm :wink:

Ich bin halt dafür, dass er "irgendein" Billiges nimmt und er möchte ein Bestimmtes (von einer Firma, die Navi...dingsbums heißt) - ich möchte ihn jetzt nicht fragen, sonst sagt er (wieder *grins*), dass bei uns im Haus ohne die Schnullerfamilie nix mehr geht ...

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer von euch hat ein tragbares Navigationssystem?

ALDI - 350 Euro :umfall:

Was kostet dann ein "richtiges" :wink:
 
M

MagicMoments

AW: Wer von euch hat ein tragbares Navigationssystem?

Huhuu Sonja,

wir haben das TomTom Go - Kosten waren irgendwo bei 600 Euro.

Es ist super, Österreich und Deutschland sind mit drauf und müssen nicht extra dazugekauft werden.

Aber der Preis ist heftig - ich weiss.

Liebe Grüße
Sandy
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer von euch hat ein tragbares Navigationssystem?

Ich hab auch das von Aldi (allerdings ein mittlerweile älteres Modell vom vorletzten Jahr) und bin ganz zufrieden damit. Es ist so ein Palm-Dingensbummens, das eigentlich noch ganz viel andere Dinge kann, die ich aber alle nicht benutze.
Gekostet hat es damals auch so um die 350 bis 400 Euro.
Es findet zwar nicht immer den kürzesten/schnellsten Weg und rät mir auch gelegentlich auf der Beschleunigungsspur der Autobahn "Bitte wenden Sie jetzt" 8O :p, aber ich bin bis jetzt immer überall bequem angekommen. :prima:

Die nur-Navigations-Geräte sind allerdings nicht unbedingt billiger, als Palms & Co.. Meist kosten sie genauso viel oder sind gar noch teurer. Dafür aber oft wesentlich einfacher in Handhabung, Menüführung und Kartenansicht.

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wer von euch hat ein tragbares Navigationssystem?

Wir haben auch das von Aldi. Letztes Jahr haben wir, glaube ich, 379 Euro dafür bezahlt und sind super zufrieden damit. Sogar ich bin in der Lage, das Ding insoweit zu bedienen, daß ich da ankomme wo ich hin will. ;-)

Liebe Grüße

Silvia
 
Oben