Wer von Euch hat ein Tatoo!? (Mit Foto S.6)

Tragt ihr ein Tatoo?

  • Ja, find ich schicki!

    Abstimmungen: 3 100,0%
  • Ja, würd ich heute aber nie wieder machen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, ich hätte aber gerne eines

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, käme für mich niemals in Frage

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
K

Keksimaus

Re: Wer von Euch hat ein Tatoo!?

Jesse hat gesagt.:
Die Buchstaben stehen ein wenig dafür, das ich durch die Erfahrung meine Ma zu verlieren an mir selber gewachsen bin und Dinge schaffte, von denen ich nie glaubte sie schaffen zu können.

:respekt: die Bedeutung finde ich richtig klasse :jaja:
 

nici

keiner Titel
Ich habe keins, haette aber gern eines und zwar am Knoechel.

Bisher scheiterte es daran, dass ich

1. Tatoostudios ein bisschen 'gewoehnungsbeduerftig' finde und

2. nicht so recht weiss, was fuer ein Motiv ich gern haette :-D

Wo habt ihr denn die Tatoos machen lassen, bzw. in welche Studios habt ihr euch rein getraut?

Liebe Gruesse
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Ich habe am linken Oberarm einen Katzenkopf. Es wurde nach einem Foto von meinem Kater gemacht, der aber leider schon gestorben ist.
Ich bereue es nicht, aber ich werde mir nicht noch eins machen lassen.

Viele Grüsse
Claudia
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Ich habe insgesamt 6 Tattoos, alles Tribals. Ist wirklich schlimm, hat man eins, hat man auch bald ein zweites :-D Nr. 7 liegt auf dem Papier auch schon bereit, momentan fehlt es eigentlich nur noch am Geld :eek:
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich habe 2 Tattoos.
Eins auf dem linken Schulterblatt (ein Tribal) und auf dem rechten Oberarm einen Pantherkopf (den gleichen den Franzi van Almsick auf dem linken Schulterblatt hat, nur kleiner) s. Hier

LG
Rebecca

P.S. Ich hätte liebend gerne noch eins :jaja:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Tatoo.jpg


Das ist mal mein Tatoo am Ohr. Ist leider sehr schwer zu erkennen, aber ich hab keine besseres :(


Grüssle Sabrina
 

reti

Familienmitglied
Ich habe ein Tribal auf dem re Schulterblatt. Seit ca. 5 Jahren. Ich bereuhe es auf keinen Fall. Im Gegenteil, ich hätte noch gerne 2 weitere.
Eines am li Knöchel, das werde ich mir sicher bald zulegen. Und sehr gerne hätte ich eines am Steiß, das wird aber sicher teuer und kann ich mir wahrscheinlich erst nächstes Jahr leisten!
 
Oben