Wer von Euch hat denn eine Schwester

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wer von Euch hat denn eine Schwester

Biggi74 hat gesagt.:
Huhuuuu :winke: ,

also:
160 groß (bwz. klein)
mittellanges Haar,
ziemlich dominant (Sternzeichen Löwe),
nicht unbedingt leicht handzuhaben da überzeugter Single :hahaha: aber sonst eigentlich ganz nett :weglach: .
Uuuuuuuuuuund werd ich sie los?

Grinsegrüße



Ich bin Stier, da werd ich wohl mit. Her damit! :mrgreen:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wer von Euch hat denn eine Schwester

Ich hoff ja auch mal das es meine nicht ist.

Aber erstens traue ich ihr so viel PC fähigkeiten nicht zu,
zweitens, weiß sie nicht das ICH hier bin und wenn doch wüßt ich auch mal gern woher und drittens stimmen die Angaben (die ja geschwindelt sein könnten) nicht...


LG Katja die ihre Schwester nicht hier haben wollte....
 
M

Maren1975

AW: Wer von Euch hat denn eine Schwester

Glace hat gesagt.:
Ich hoff ja auch mal das es meine nicht ist.
und drittens stimmen die Angaben (die ja geschwindelt sein könnten) nicht...

LG Katja die ihre Schwester nicht hier haben wollte....


Etwas zerstückelt, aber dem schließ ich mich an.

LG
Maren, die den gleichen Willen wie Katja hat
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wer von Euch hat denn eine Schwester

biggibaby hat gesagt.:
Ich bin Stier, da werd ich wohl mit. Her damit! :mrgreen:

*rüberbeamm* :weglach: aber du hast kein Rückgaberecht, die Garantie ist nämlich bei ihr schon abgelaufen :weglach: .

LG und viel Spaß bei den Stier-Löwe Kämpfen....
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wer von Euch hat denn eine Schwester

Silly hat gesagt.:
die sich nicht outen will, und sich deswegen einfach unter Schwester angemeldet hat

grins

ich hoffe mal nicht, daß es eine von meinen ist :heilisch:

Ich hab auch drei, aber ich glaube kaum das eine davon hier anzutreffen ist...........
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wer von Euch hat denn eine Schwester

Biggi74 hat gesagt.:
*rüberbeamm* :weglach: aber du hast kein Rückgaberecht, die Garantie ist nämlich bei ihr schon abgelaufen :weglach: .

LG und viel Spaß bei den Stier-Löwe Kämpfen....

:mrgreen:

Und, wie fühlst du dich so schwesterlos?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wer von Euch hat denn eine Schwester

Ich hab zwar eine aber Süddeutschland und der Beruf passen nicht und Interesse hat sich an Foren auch nicht.

LG Sandra
 
Oben